Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: INT-TSI Touchscreen defekt - wie vorübergehend aus Anlage entfernen?
Beitrag: ERLEDIGT: INT-TSI Touchscreen defekt - wie vorüber...

Habe nun das defekte INT-TSI gegen ein neues INT-TSH getauscht. Davon läuft bereits ein zweites in der Anlage und den Wetterbericht oder unsere IP-Kameras auf dem TSI wurden praktisch nie genutzt. Das...
dkip Satel 6 3.476 01-05-2021, 15:30
  Thema: INT-TSI Touchscreen defekt - wie vorübergehend aus Anlage entfernen?
Beitrag: RE: INT-TSI Touchscreen defekt - wie vorübergehend...

Vielen Dank für die Hilfe! Zitat: "Von der Reihenfolge würde ich das INT-TSI aber erst in der Modulliste löschen und danach erst abklemmen." Da hatte ich nach gesucht aber keine Möglichkeit gefunden...
dkip Satel 6 3.476 27-04-2021, 09:25
  Thema: INT-TSI Touchscreen defekt - wie vorübergehend aus Anlage entfernen?
Beitrag: INT-TSI Touchscreen defekt - wie vorübergehend aus...

Hallo, an meinem INT-TSI ist nun nach knapp drei Jahren der Touchscreen im unteren Teil defekt (wie wohl bei anderen auch) und reagiert nur noch sporadisch. Daher soll das INT-TSI zur Reparatur über ...
dkip Satel 6 3.476 26-04-2021, 09:11
  Thema: Integra: Alarmlöschen durch Unscharfschalten?
Beitrag: RE: Integra: Alarmlöschen durch Unscharfschalten?

*** noch ein Nachteil: du musst unscharf schalten zum Alarmlöschen Denk beispielsweise an einen Brandalarm oder eine 24h-Linie, die auch im Unscharf einen Alarm auslösen können. Da müsstest du erst s...
dkip Satel 6 2.187 14-08-2020, 09:36
  Thema: Integra: Alarmlöschen durch Unscharfschalten?
Beitrag: RE: Integra: Alarmlöschen durch Unscharfschalten?

Danke für den Hinweis, aber so richtig bin ich noch nicht weiter. Reaktionstyp ist 81: "Unscharf schalten". Dort habe ich noch die Option "Alarmlöschung", die ich anwählen kann (aber nicht habe). Di...
dkip Satel 6 2.187 12-08-2020, 11:59
  Thema: Integra: Alarmlöschen durch Unscharfschalten?
Beitrag: Integra: Alarmlöschen durch Unscharfschalten?

Hallo, ich bin bei unserer Integra 128 Plus bisher immer davon ausgegangen, dass bei einem ausgelösten Einbruchalarm (Typ 1) dieser durch Unscharfschalten abgebrochen/beendet wird. Nun hat meine Fr...
dkip Satel 6 2.187 11-08-2020, 17:43
  Thema: LED Scharf/Unscharf im Bedienteil INT-KLFR
Beitrag: RE: LED Scharf/Unscharf im Bedienteil INT-KLFR

Versuche mal in DLOADX unter Optionen -> Zeiten -> "Scharfzustandsanzeige ausschalten nach" auf "0 Sekunden" zu setzen.
dkip Satel 2 2.986 17-04-2020, 10:08
  Thema: Mikroschalter mit "Platinenfüßen" - Bezugsquelle?
Beitrag: RE: Mikroschalter mit "Platinenfüßen" - Bezugsquel...

besser nach "Mikroschalter" und "Printmontage" suchen, gibt es preiswert bei allen großen Elektronikversendern
dkip wenn es nicht passt 3 3.869 11-02-2020, 13:14
  Thema: Welcher Satel-BWM bei Spinnenproblem
Beitrag: RE: Welcher Satel-BWM bei Spinnenproblem

Update: Habe gestern drei Satel Silver von Aksonet bekommen. Dieser Typ hat nach Datenblatt eine Koinzidenzzeit von 3s (Grey: 5s; Cobalt: 3s) und beide Detektoren haben ein Poti zur stufenlosen Empfin...
dkip Satel 5 4.633 02-08-2019, 14:29
  Thema: Welcher Satel-BWM bei Spinnenproblem
Beitrag: RE: Welcher Satel-BWM bei Spinnenproblem

Ja, die Parallelschaltung hatte ich auch schon angedacht. Wäre vielleicht eine Lösung im Keller (wo die Optik/zusätzliches Kabel nicht so stört), aber im EG und OG fände ich das nicht so schön. Kann...
dkip Satel 5 4.633 26-07-2019, 13:32
  Thema: Welcher Satel-BWM bei Spinnenproblem
Beitrag: Welcher Satel-BWM bei Spinnenproblem

Hallo, gestern hatten wir bei Abwesenheit einen Fehlalarm mit Polizeieinsatz. Ausgelöst hat der BWM (Satel Ivory) im Keller, Ursache war wohl eine Spinne (~10mm) die an der Wand direkt neben dem BWM ...
dkip Satel 5 4.633 26-07-2019, 08:16
  Thema: TFT-Display für IP-Kamera gesucht, angesteuert durch normale Türklingel
Beitrag: TFT-Display für IP-Kamera gesucht, angesteuert dur...

Hallo, ich möchte sehen wer beim Klingeln vor der Tür steht durch ein innen neben der Tür angebrachtes Display. Die zugehörige Kamera (Hikvision) hängt bereits an der Hauswand, ist über LAN angeschlo...
dkip Sprechanlagen 0 3.454 21-05-2019, 15:54
  Thema: TSI-Builder - Kameraanzeige - Funktionen fullscreen / pause / play
Beitrag: RE: TSI-Builder - Kameraanzeige - Funktionen fulls...

Danke, alles klar!
dkip Satel 2 2.333 22-03-2019, 22:38
  Thema: TSI-Builder - Kameraanzeige - Funktionen fullscreen / pause / play
Beitrag: TSI-Builder - Kameraanzeige - Funktionen fullscree...

Hallo, in der Anleitung zum TSI-Builder steht unter 3.4.9 Kamera Es werden Bilder aus der Internetkamera (JPEG und MJPEG) angezeigt. Mittels zusätzlicher Icons kann man: [icon pause] die Anzeige von...
dkip Satel 2 2.333 22-03-2019, 12:05
  Thema: INT-TSI startet nach Firmware-Update nicht mehr
Beitrag: RE: INT-TSI startet nach Firmware-Update nicht meh...

Aktuelle Information (19.03.2019) hierzu auf der Satel-Seite: https://www.satel.pl/de/art/602/INT-TSI-...nformation
dkip Satel 25 15.740 21-03-2019, 11:44
  Thema: INT-TSI startet nach Firmware-Update nicht mehr
Beitrag: RE: INT-TSI startet nach Firmware-Update nicht meh...

Im polnischen Forum unter https://www.elektroda.pl/rtvforum/topic3564847.html gibt es einen aktuellen Beitrag von vorgestern mit dem Thema "INT-TSI-Schwarzbildschirm, Satel-Logo, startet neu" Do...
dkip Satel 25 15.740 19-03-2019, 16:32
  Thema: INT-TSI startet nach Firmware-Update nicht mehr
Beitrag: RE: INT-TSI startet nach Firmware-Update nicht meh...

Hallo, ich schließe mich hier mal an. Hatte gestern Abend versucht mit dem TSI-Builder eine kleine Änderung in der TSI-Oberfläche einzuspielen. Nachdem die SD-Karte eingesetzt ist und die Spannung ...
dkip Satel 25 15.740 19-03-2019, 08:49
  Thema: Video-Streaming auf INT-TSI
Beitrag: RE: Video-Streaming auf INT-TSI

Ja, substream funktioniert mit der obigen Adresse, auch mit mehreren Kameras auf verschiedenen Subtabs. Mpeg habe ich nicht getestet.
dkip Satel 7 5.874 18-03-2019, 14:23
  Thema: Video-Streaming auf INT-TSI
Beitrag: RE: Video-Streaming auf INT-TSI

Ich nutze das folgende Kommando mit der Option RSTP: 192.168.178.111:554/Streaming/Channels/101/ Für den Sub-Stream muss am Ende vermutlich 102 statt 101 stehen, kann ich aber erst am Wochenende te...
dkip Satel 7 5.874 31-01-2019, 10:53
  Thema: Video-Streaming auf INT-TSI
Beitrag: RE: Video-Streaming auf INT-TSI

Danke für den Tipp! Ich werde dann versuchen den sub-Stream zuzuschalten und den RSTP-Link auf "...:554/Streaming/Channels/102/" anstatt der 101 am Ende zu setzen. Licht ist eigentlich genug da, ich...
dkip Satel 7 5.874 30-01-2019, 17:14
  Thema: Video-Streaming auf INT-TSI
Beitrag: Video-Streaming auf INT-TSI

Hallo, ich betreibe mehrere Hikvision-Kameras (DS-2CD2342WD-I mit 4MP) und möchte die Bilder auf dem INT-TSI wiedergeben. Bis zu einer Bildgröße von 2MP klappt dies auch, ab 4MP gibt es zuerst (d.h. ...
dkip Satel 7 5.874 30-01-2019, 12:13
  Thema: Lebensdauer Seccor-ZL (->Elektronik)?
Beitrag: RE: Lebensdauer Seccor-ZL (->Elektronik)?

Vielen Dank für die Kommentare - so in etwa sehe ich das auch. Mir ging es ja darum zu erfragen ob es "vermehrt" bei der Seccor-Elektronik zu Ausfällen kam oder ob diese sich dann doch wie "normale" e...
dkip Zutrittskontrolle 3 6.805 21-01-2019, 17:50
  Thema: Lebensdauer Seccor-ZL (->Elektronik)?
Beitrag: Lebensdauer Seccor-ZL (->Elektronik)?

Hallo, wir haben bei uns ein Seccor-ZL aus dem Jahr 2006 mit induktiver Übertragung und Ein-/Ausschaltung der EMA verbaut. Bei unseren Nachbarn ist das gleiche System bereits einmal vor ein paar Ja...
dkip Zutrittskontrolle 3 6.805 18-01-2019, 12:14
  Thema: Lebensdauer Bewegungsmelder
Beitrag: RE: Lebensdauer Bewegungsmelder

Vielen Dank, dann mache ich das mal so. Programmieren kann ich die Sintony nicht selber; einmal deswegen, aber auch weil die Telefonaufschaltung nicht gut funktioniert (u.a. mangels IP-Unterstützung)...
dkip Technik 3 6.662 30-11-2018, 14:47
  Thema: Lebensdauer Bewegungsmelder
Beitrag: Lebensdauer Bewegungsmelder

Hallo, ich werde in den nächsten Wochen eine in die Jahre gekommene Sintony-Zentrale gegen eine Satel-Integra-Zentrale tauschen. Dabei werden auch die Rauchmelder nach 12 Jahren ersetzt. Nun meine ...
dkip Technik 3 6.662 29-11-2018, 10:54
  Thema: Bedienteil TSI: wie im Modus "Basic" ohne Login z.B. scharfschalten
Beitrag: Bedienteil TSI: wie im Modus "Basic" ohne Login z....

Hallo, der Titel sagt es eigentlich schon: ich möchte im Bedienteil TSI im Basic-Modus ("without authorization") Aktionen ausführen, also z.B. scharf/unscharf Schalten oder Ausgänge im INT-ORS ein/au...
dkip Satel 0 1.982 12-11-2018, 22:39
  Thema: (DE) Kennung bei Bedienteilen
Beitrag: RE: (DE) Kennung bei Bedienteilen

Zu der Sprache polnischer Bedienteile: In 08/2018 über Aksonet gekaufte INT-TSI sprechen an einer deutschen Zentrale immer noch deutsch. Und kosten halt "nur" ~230 Euro statt bei uns 559 Euro.
dkip Satel 6 4.989 08-11-2018, 10:05
  Thema: Problem Verbindung DLOADX --> ETHM-1 plus
Beitrag: RE: Problem Verbindung DLOADX --> ETHM-1 plus

Vielen Dank! Gerade getestet: Mit DWNL-RS eingeschaltet und über DLOADX mittels USB verbunden. Grüner Button leuchtet in DLOADX. Wenn ich mich über Integra Control verbinde geht der Button auf Gelb w...
dkip Satel 34 14.994 07-11-2018, 20:09
  Thema: Problem Verbindung DLOADX --> ETHM-1 plus
Beitrag: RE: Problem Verbindung DLOADX --> ETHM-1 plus

Noch eine Frage: Muss ich bei STRUKTUR -> ETHM-1 unter "Filter IP" etwas eintragen oder kann ich den Teil leer lassen wenn ich nicht filtern möchte?
dkip Satel 34 14.994 07-11-2018, 18:41
  Thema: Problem Verbindung DLOADX --> ETHM-1 plus
Beitrag: RE: Problem Verbindung DLOADX --> ETHM-1 plus

Ich dachte in dem Praxishandbuch gelesen zu haben dass vor einer Kontaktaufnahme über das ETHM der Download-RS beendet werden müsse. Dass ich dann keine Verbindung mehr mittels DLOADX über USB hinbeko...
dkip Satel 34 14.994 07-11-2018, 17:39