Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Hik Connect Fernzugriff geht nicht
Beitrag: RE: Hik Connect Fernzugriff geht nicht

Mein Anschluß ist umgestellt da ich nen Gira HomeServer betreibe. Hab jetzt direkt über DDNS eine IP Verbindung konfiguriert, damit geht es jetzt. Selbst über 4G läuft es jetzt. Nur über Hik Connect ...
Billiboy Videoüberwachung / Videoanlagen 8 16.294 12-08-2018, 21:14
  Thema: Hik Connect Fernzugriff geht nicht
Beitrag: RE: Hik Connect Fernzugriff geht nicht

(12-08-2018 19:22)seagull schrieb:  Ports vor dem Urlaub mal eben schnell.... Wenn du im Heimnetz Zugriff hast, dann bietet sich VPN über My Fritz App an. Geht schnell, funktioniert super auf A...
Billiboy Videoüberwachung / Videoanlagen 8 16.294 12-08-2018, 19:53
  Thema: Hik Connect Fernzugriff geht nicht
Beitrag: RE: Hik Connect Fernzugriff geht nicht

Die Ports habe ich jetzt mal weitergeleitet, Exposed rausgenommen. Ich muss ja im Hik Connect eine DDNS einrichten um eine Fernwartung zu bekommen. Klar kann ich die rausnehmen, trotzdem bekomme ich k...
Billiboy Videoüberwachung / Videoanlagen 8 16.294 12-08-2018, 17:47
Toungue Thema: Hik Connect Fernzugriff geht nicht
Beitrag: Hik Connect Fernzugriff geht nicht

Hallo Ich habe einen DS-7732NI-SP mit 4 Kameras dran. IVMS-4500 habe ich die ganze Zeit genutzt um über das lokale Netzwerk auf die Kameras und Aufzeichnungen zugreifen zu können. So, nun geht es in ...
Billiboy Videoüberwachung / Videoanlagen 8 16.294 11-08-2018, 22:03