Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hik Connect Fernzugriff geht nicht
11-08-2018, 22:03
Beitrag: #1
Toungue Hik Connect Fernzugriff geht nicht
Hallo
Ich habe einen DS-7732NI-SP mit 4 Kameras dran.
IVMS-4500 habe ich die ganze Zeit genutzt um über das lokale Netzwerk auf die Kameras und Aufzeichnungen zugreifen zu können.
So, nun geht es in den Urlaub und ich wollte das gern auch per Fernzugriff nutzen.
Also Hik Connect installiert, Konto eingerichtet, QR Code gescannt, alles eingerichtet. Ports habe ich als Standard gelassen, in der FritzBox ist der NVR erstmal als Exposed Host eingerichtet, IPV6 ist deaktiviert.
Provider ist Kabel Vodafone.
So, jetzt habe ich das Problem, wenn ich auf die Kameras zugreifen will, dass Hik Connekt bis 86% lädt und dann von Netzwerk instabil labert und abbricht.
Ich bekomm das seit Stunden nicht zum zum laufen.
Da ich bei all Inkl.com bin, kann ich mir eine eigenen DDNS anlegen, aber die kann ich in Hik-Connect nicht eintragen.
Was mache ich falsch, kann mir jemand vielleicht helfen?

Danke
Billi
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12-08-2018, 14:54
Beitrag: #2
RE: Hik Connect Fernzugriff geht nich
Es gibt zwei Möglichkeiten:
Es nützt nichts, das Gerät als exposes host anzugeben, solange du Port 80, 8000 UND 554 nicht auf die Adresse des NVR weiterleitest.
Der andere Grund mit deinem zusätzlichen ddns ist die Problematik, dass du dich bei der Wahl im Gerät nur einmal für einen Verbindungsweg entscheiden kannst.
Willst du das ändern oder auf einem anderen Weg testen, musst du ein neues Gerät \ Device anlegen. Auch hier entscheidest du dich final für einen Verbindungsweg.
Warum das nicht mehr änderbar ist, musst du den fragen, der dir das Material verkauft hatBig Grin.
Ich habs gerade nochmal mit einigen Einstellungen mit meinen Hiks getestet und das funktioniert bei meinem Telekom Hybridanschluss einwandfrei.

Wahre Männer lesen keine Bedienungsanleitung!
Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. (Goethe)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12-08-2018, 17:47
Beitrag: #3
RE: Hik Connect Fernzugriff geht nicht
Die Ports habe ich jetzt mal weitergeleitet, Exposed rausgenommen.
Ich muss ja im Hik Connect eine DDNS einrichten um eine Fernwartung zu bekommen.
Klar kann ich die rausnehmen, trotzdem bekomme ich keinen Stream. Die Verbind zwischen APP und Recorder steht per DDNS.
Im Moment ist nur der Hik Connect über dev.eu.hik-Connect.com eingerichtet.
Lädt bis 94% und das wars dann.
Leider kann ich keinen fragen, denn das Material habe ich mir selber besorgt, daher hier auch mein Hilfsgesuch.

Wie bekomme ich denn eine Mobile Verbindung zum NVR mit der HIK Connect APP hin ohne den China Service zu nutzen. Ports sind offen, hab es gecheckt.
Also muss der Fehler beim Chinesen liegen.
Laut App Store Rezesionen haben andere auch das Problem das nichts übertragen wird.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12-08-2018, 19:22
Beitrag: #4
RE: Hik Connect Fernzugriff geht nicht
Ports vor dem Urlaub mal eben schnell....

Wenn du im Heimnetz Zugriff hast, dann bietet sich VPN über
My Fritz App an. Geht schnell, funktioniert super auf Android und man muss keine Ports freischalten.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12-08-2018, 19:53
Beitrag: #5
RE: Hik Connect Fernzugriff geht nicht
(12-08-2018 19:22)seagull schrieb:  Ports vor dem Urlaub mal eben schnell....

Wenn du im Heimnetz Zugriff hast, dann bietet sich VPN über
My Fritz App an. Geht schnell, funktioniert super auf Android und man muss keine Ports freischalten.

Was ist da an 3 Ports mal eben nicht zu machen?
Die Ports sind offen und umgeleitet, daran liegt es nicht.
Ich glaube ehr das es am Server von Hilvision oder an der APP für IOS liegt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12-08-2018, 20:00
Beitrag: #6
RE: Hik Connect Fernzugriff geht nicht
Daran wird es nicht liegen, sondern an deinem kabel vodafone anschluss.
den musst du umstellen lassen vom dual lite stack ( was ich vermute) auf einen
Ipv4 anschluss. Das geht via Kundencenter Technik relativ problemlos.
Hatten wir schon mehrfach am Kabel vodafone Anschluss.
Ob ein vpn durchgelassen wird, müsste man testen.
Die Software und die app funktionieren einwandfrei, wenn auch nicht sonderlich komfortabel. Aber das ist nur meine bescheidene Meinung.
Versuch mal ne p2p Verbindung herzustellen, bei dahua funktioniert das sogar im öffentlichen LtE Netz, wo du auch keine eigene feste ip im Netz hast.
Du könntest auch mal ne direct ip Verbindung via angezeigter IP der FB versuchen, kommt dann nichts, liegts definitiv am Anschluss

Wahre Männer lesen keine Bedienungsanleitung!
Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. (Goethe)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12-08-2018, 21:14
Beitrag: #7
RE: Hik Connect Fernzugriff geht nicht
Mein Anschluß ist umgestellt da ich nen Gira HomeServer betreibe.
Hab jetzt direkt über DDNS eine IP Verbindung konfiguriert, damit geht es jetzt.
Selbst über 4G läuft es jetzt.
Nur über Hik Connect nicht.
Ok, erstmal hab ich Bild...
Danke für Eure Zeit...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31-08-2020, 07:53
Beitrag: #8
RE: Hik Connect Fernzugriff geht nicht
Hallo Forum,
das Thema ist zwar schon älter, aber ich hole es noch einmal hervor da ich das gleiche Problem habe.
Ich habe eine DynDNS angelegt und die Portfreigaben konfiguriert, ich kann auch über den Edge und den Google Chrom auf den NVR und auf alle Menüs zugreifen. NUR das Bild von den Kameras bekomme ich nicht zu laufen. Ich bekomme immer die Meldung "Stream fehlgeschlagen".
Kann mir jemand weiterhelfen?
Danke
Manfred
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23-09-2020, 15:25
Beitrag: #9
RE: Hik Connect Fernzugriff geht nicht
du must im brauser eine zusatzsoft installieren...dann klapps mit dem Bild, geht soweit ich beis nur bei Edge oder Mozilla. Im Brauserfenster solltest du aufgefordert werden die Soft zu installieren...gruss
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  HIK NVR, axpro disarm??? felix145 0 128 30-03-2024 12:29
Letzter Beitrag: felix145
  HIK NVR 7716 w Accusense Cams (smart hybrid) felix145 9 918 29-03-2024 13:29
Letzter Beitrag: ssb-security
  Hik-Connect fordert neuere IVMS-4200-Version als verfügbar Martina H. 6 529 26-12-2023 23:05
Letzter Beitrag: Martina H.
  HIK-Vision Neue App klappt nicht. Keine Meldung, Wiedergabe-Problem WayneW86 3 3.797 06-11-2023 18:03
Letzter Beitrag: funkistnichtalles
  Programmierung BispektralKams Hik neue Serie funkistnichtalles 0 305 05-11-2023 16:25
Letzter Beitrag: funkistnichtalles
  Hik Connect App: Fernkonfiguration nicht möglich fettsack 4 600 14-09-2023 17:20
Letzter Beitrag: fettsack
  Zugriff auf Hik Connect über Starlink möglich ? ban.writer 5 663 12-09-2023 19:28
Letzter Beitrag: funkistnichtalles
  Hikvision Hik Connect Aufzeichnung der Doorstation/Türklingel Replayer 10 1.175 05-09-2023 20:56
Letzter Beitrag: Replayer
  HiK Vision Cam mit IR Zusatzscheinwerfer klappt nicht der golix 12 1.470 31-08-2023 19:05
Letzter Beitrag: der golix
  Hikvision Cam - Probs mit der Hik-Connect App bei Lokal WayneW86 2 846 02-07-2023 08:22
Letzter Beitrag: funkistnichtalles



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste