Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: ELRO DVR74W Netzteil 5V??
Beitrag: RE: ELRO DVR74W Netzteil 5V??

Hallo, ich schrieb doch schon, das ich ein Schaltbild benötige. So wie es aussieht könnte ein step down wandler installiert sein. Kann denn Typ nicht lesen. mfg. stefan
pegasusffm Videoüberwachung / Videoanlagen 4 3.268 11-10-2018, 12:12
  Thema: ELRO DVR74W Netzteil 5V??
Beitrag: RE: ELRO DVR74W Netzteil 5V??

Hallo funkistnichtalles, erstmal danke für die Antwort. So leicht ist es aber nicht, versorgt wird es mit 12 Volt und das ist okay. Intern im Gerät werden nochmal 5 Volt erzeugt, das bricht zusammen....
pegasusffm Videoüberwachung / Videoanlagen 4 3.268 09-10-2018, 07:31
  Thema: ELRO DVR74W Netzteil 5V??
Beitrag: ELRO DVR74W Netzteil 5V??

Hallo, vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Ich habe ein Elro dvr74w, das ständig versucht neu zu booten. Was ich bisher festgestellt habe ist,das die Interne 5Volt Versorgung ständig kurzze...
pegasusffm Videoüberwachung / Videoanlagen 4 3.268 08-10-2018, 14:01