Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Alarmanlage EFH nachrüsten (Funk) - Empfehlung/Beratung
Beitrag: RE: Alarmanlage EFH nachrüsten (Funk) - Empfehlung...

Danke für die super Antwort. Ich schaue mir die genannten Anlagen mal an. Für den ersten Schritt würde ich nicht mehr als 1000€ ausgeben wollen mit der Option es nachträglich zu erweitern. Grüße
Tinko Planung 5 4.260 17-10-2018, 08:14
  Thema: Alarmanlage EFH nachrüsten (Funk) - Empfehlung/Beratung
Beitrag: RE: Alarmanlage EFH nachrüsten (Funk) - Empfehlung...

Klingt interessant aber ich finde den Gedanken eines Errichters-Zwang nicht so doll. Meine Eltern auch nicht. Wäre gut wenn man an der Anlage selbst was machen kann. Wie sieht es damit inzwischen aus?...
Tinko Planung 5 4.260 13-10-2018, 15:48
  Thema: Alarmanlage EFH nachrüsten (Funk) - Empfehlung/Beratung
Beitrag: Alarmanlage EFH nachrüsten (Funk) - Empfehlung/Ber...

Hallo Meine Eltern leben in einem Einfamilienhaus das bisher nicht mit einer Alarmanlage gesichert ist. Meine Mutter ist noch ziemlich technikbegeistert und würde sich eine Alarmanalge vorstellen, di...
Tinko Planung 5 4.260 13-10-2018, 08:59