Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Kamera ohne Abo, geht das?
Beitrag: RE: Kamera ohne Abo, geht das?

Also ich lasse die Katze aus dem Sack... es sind zwei Aussenkameras (XT) von Blink geworden. Eigentlich hatte ich mich schon für Netgear Arlo Pro 2 entschieden, bin aber nicht bereit den regulären Pr...
Siciliano Videoüberwachung / Videoanlagen 10 10.222 12-01-2019, 14:58
  Thema: Kamera ohne Abo, geht das?
Beitrag: RE: Kamera ohne Abo, geht das?

So, die Kameras sind bestellt... Es ist aber nicht das ursprüngliche System geworden, dass ich eigentlich kaufen wollte. Nachdem ich "Opfer" der dynamischen Preisgestaltung geworden bin und das System...
Siciliano Videoüberwachung / Videoanlagen 10 10.222 26-12-2018, 22:54
  Thema: Kamera ohne Abo, geht das?
Beitrag: RE: Kamera ohne Abo, geht das?

Tja, die perfekte Kamera für mich scheint es nicht zu geben. Jedes System hat seine Vor- und Nachteile. Reolink bietet neu auch Cloudspeicher an, aber nur für eine Kamera kostenlos. Da ich drausen un...
Siciliano Videoüberwachung / Videoanlagen 10 10.222 23-12-2018, 20:35
  Thema: Kamera ohne Abo, geht das?
Beitrag: RE: Kamera ohne Abo, geht das?

Ist ein ziemlicher Dschungel... tp-link oder Reolink wären weitere Kandidaten. Weihnachten würde ich lieber anders verbringen, als alle Angebote zu vergleichen. Mal schauen ob die Ideallösung für mich...
Siciliano Videoüberwachung / Videoanlagen 10 10.222 23-12-2018, 11:17
  Thema: Kamera ohne Abo, geht das?
Beitrag: RE: Kamera ohne Abo, geht das?

Blöd ist halt, wenn die Kamera entdeckt wird und diese dann samt Speicherkarte weg ist... Das müsste schon irgendwo in der Cloud gespeichert sein. Dasselbe gilt ja auch für NAS und Videorekorder. Kod...
Siciliano Videoüberwachung / Videoanlagen 10 10.222 23-12-2018, 10:40
  Thema: Kamera ohne Abo, geht das?
Beitrag: Kamera ohne Abo, geht das?

Hallo in die Runde! Nachdem ich nachts Spuren im Schnee rund ums Haus gefunden habe, muss nun definitiv eine Kamera her. Alleine mit googlen habe ich leider noch kein passendes Produkt gefunden. Gibt...
Siciliano Videoüberwachung / Videoanlagen 10 10.222 22-12-2018, 21:30