Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Bilder eingebaute AMD-100
Beitrag: RE: Bilder eingebaute AMD-100

Wo hast du denn jetzt den Magneten? Rechts ist doch der Flügel oder nicht? Und was hängt nun am Kabel? Fest steht, RAL Farben sind was tolles :-)
Frettchen Satel 14 9.061 13-01-2019, 21:27
  Thema: Magnetschalter und was dann
Beitrag: RE: Magnetschalter und was dann

Also meine Vorgehensweise beim Absperren und allem drum und dran würde sich durch die EMA nicht ändern, von daher ist es nur nochmals eins oben drauf. Das halte ich für besser.
Frettchen Planung 19 11.684 04-01-2019, 17:21
  Thema: Magnetschalter und was dann
Beitrag: RE: Magnetschalter und was dann

Nicht ganz, aber mit meiner 6 Meter Leiter komme ich gerade so hin, da abfallender Hang. Alles was ohne Leiter zu erreichen ist, bekommt Kabelanbindung. Klar ist nur Kabel besser, aber es je nach ba...
Frettchen Planung 19 11.684 04-01-2019, 17:09
  Thema: Magnetschalter und was dann
Beitrag: RE: Magnetschalter und was dann

Die Gestalten wurden zu Hauf gesehen, gefilmt usw. und ihr Werk ist bekannt im Ort. Aber auch egal. Bevor ich nichts mache, mache ich lieber die etwas schlechtere Variante. Wie gesagt, werden die einf...
Frettchen Planung 19 11.684 04-01-2019, 16:08
  Thema: Magnetschalter und was dann
Beitrag: RE: Magnetschalter und was dann

Die Empfängt dann wohl nichts mehr und meldet eine Störung. Dann kann er sich an den Fenstern zu schaffen machen die er ohne hohe Leiter erreichen kann und wird feststellen, dass diese doch verkabelt ...
Frettchen Planung 19 11.684 04-01-2019, 15:39
  Thema: Magnetschalter und was dann
Beitrag: RE: Magnetschalter und was dann

Und wie macht er das dann?
Frettchen Planung 19 11.684 04-01-2019, 15:09
  Thema: Magnetschalter und was dann
Beitrag: RE: Magnetschalter und was dann

Hi, na da sind wir ja schon 2. Also ich habe mir gerstern mal in Polen ein AMD und ein paar Magnetkontakte bestellt. Ist für mich immer einfacher was in der Hand zu haben zum testen als mit dem Mess...
Frettchen Planung 19 11.684 04-01-2019, 14:14
  Thema: Magnetschalter und was dann
Beitrag: RE: Magnetschalter und was dann

Genau das war der Plan. In irgend einem Beitrag hier war auch mal die Rede davon, den internen Schalter auszulöten und die Kabel des externen anzulöten. Finde es gerade nicht mehr. Wahrscheinlich ge...
Frettchen Planung 19 11.684 27-12-2018, 12:26
  Thema: Magnetschalter und was dann
Beitrag: RE: Magnetschalter und was dann

Das mit der Montage war klar, aber genau dass wollte ich ja vermeiden, da ich den Kontakt gerne oben haben nöchte. Im Keller, da nicht direkt wohnlich genutzt, nehme ich vielleicht die Aufbauvariante ...
Frettchen Planung 19 11.684 27-12-2018, 11:32
  Thema: Magnetschalter und was dann
Beitrag: RE: Magnetschalter und was dann

(27-12-2018 08:49)Animal schrieb:  die AVD-100 wären hier die bessere Wahl. Aber der müsste doch sicher in der Mitte zwischen den Flügeln oder eben aber oben angebracht werden, oder liege ich d...
Frettchen Planung 19 11.684 27-12-2018, 10:27
  Thema: Magnetschalter und was dann
Beitrag: Magnetschalter und was dann

Hallo zusammen, da unser EFH einladen am Ortsrand steht, beschäftige ich mich auch mittlerweile damit, eine anständige Anlage nachzurüsten. Als Zentrale dachte ich an eine Integra oder Versa, da ich...
Frettchen Planung 19 11.684 26-12-2018, 12:56