Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Planung Lupusec Umbau zum ZFH
Beitrag: Planung Lupusec Umbau zum ZFH

Hallo zusammen, wir haben unser EFH mit Einlieger-Etage (OG) nun zum ZFH ausgebaut. Bereits vorhanden ist eine XT2 Plus mit Türkontakten an allen Elementen im EG. Nachdem ich nur 2 Zonen einstellen ka...
bruzzler Planung 0 1.489 29-01-2020, 15:33
  Thema: XT2 Neuling - ein paar Hilfefragen zur Konfiguration
Beitrag: RE: XT2 Neuling - ein paar Hilfefragen zur Konfigu...

(06-01-2019 19:43)seagull schrieb:  Die schwierigkeit ist der Homemodus. Spätestens im sommer reißt irgendjemand unbedacht ein auf Sofortalarm stehendes Fenster auf ... Im OG könnte man deshalb ...
bruzzler LUPUSEC XT2 3 3.488 06-01-2019, 20:27
  Thema: XT2 Neuling - ein paar Hilfefragen zur Konfiguration
Beitrag: XT2 Neuling - ein paar Hilfefragen zur Konfigurati...

Hallo zusammen, ich habe mir die XT2 Plus mit einigen Fenster/Türsensoren, einem Indoor Keypad, einer Außensirene gekauft. Später kommen evtl. noch Außenkameras Es geht prinzipiell um die Absicherung ...
bruzzler LUPUSEC XT2 3 3.488 06-01-2019, 17:19