Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: IKEA Tradfri Leuchten: Über Fernbedienung und XT2+ parallel?
Beitrag: RE: IKEA Tradfri Leuchten: Über Fernbedienung und ...

ja genau den Schlater mit Tasten. Ich habe, glaube mich noch daran zu erinnern, das ich den Einschalteknopf länger gedrückt habe. Ansonsten habe ich das über den Taster im Batteriefach gemacht. Ist le...
striegel26 LUPUSEC XT2 7 5.685 04-01-2020, 08:08
  Thema: IKEA Tradfri Leuchten: Über Fernbedienung und XT2+ parallel?
Beitrag: RE: IKEA Tradfri Leuchten: Über Fernbedienung und ...

Hallo als erstes habe ich die Lampe mit der XT2 plus verbunden und dann habe ich den Schalter (Runde Version) länger gedrückt und schon funktionierte es bis heute. Viele Grüße Dennis
striegel26 LUPUSEC XT2 7 5.685 03-01-2020, 07:14
  Thema: App geht nicht mit Lupus DDNS
Beitrag: RE: App geht nicht mit Lupus DDNS

Hallo Chris Als erstes musst du dir ne DDNS Adresse zulegen z.B. bei https://my.lupus-ddns.de/ (hast du ja bei einem anderen Anbieter gemacht) Als zweites machst du in deinem Router eine Portweiterl...
striegel26 LUPUSEC XT2 7 7.770 25-12-2019, 11:58
  Thema: IKEA Tradfri Leuchten: Über Fernbedienung und XT2+ parallel?
Beitrag: RE: IKEA Tradfri Leuchten: Über Fernbedienung und ...

Hi Jan Beimischung funktioniert diese Kombination schon seit mindestens zwei Jahren. Viele Grüße Dennis
striegel26 LUPUSEC XT2 7 5.685 25-12-2019, 11:44
  Thema: Anlage hat sich aufgehängt nach Firmware Update !!!!
Beitrag: RE: Anlage hat sich aufgehängt nach Firmware Updat...

Hallo cb1111 habe seit gestern Abend das gleiche Problem...... auf der Seite von Lupus habe ich heute morgen folgendes gefunden siehe Anhang mfg Dennis [attachment=3394]
striegel26 System allgemein 10 7.928 05-06-2019, 05:06
  Thema: Downgrade: wo gibt es die alte Firmware?
Beitrag: RE: Downgrade: wo gibt es die alte Firmware?

Hallo wenn ihr die alte App wieder haben wollt, sucht doch mal im AppStore nach "EESec" ........ Vg Dennis
striegel26 LUPUSEC XT2 12 8.858 10-04-2019, 05:18
  Thema: Lichtsensor und Minusgrade
Beitrag: RE: Lichtsensor und Minusgrade

Ja das tat er tatsächlich. Siehe Anhänge im 1. Beitrag da ist noch die Alte App zu sehen.
striegel26 LUPUSEC XT2 16 8.262 04-04-2019, 10:15
Cool Thema: Lichtsensor und Minusgrade
Beitrag: RE: Lichtsensor und Minusgrade

Hallo Gemin mir ist schon klar das es keinen -Lux wert gibt !!! Wie in der Überschrift zu lesen ist geht es um Temperaturen, diese werden unter 0 Grad nicht angezeigt siehe Scrennschots. +Grade werde...
striegel26 LUPUSEC XT2 16 8.262 03-04-2019, 20:34
  Thema: Lichtsensor und Minusgrade
Beitrag: Lichtsensor und Minusgrade

Hallo habt ihr das auch schon mal festgestellt das der Lichtsensor im Dashboard auf dem Smartphone und in der Übersicht am PC, Tablet etc keine Temeraturwerte unter 0 anzeigt ??? In der Sensorliste w...
striegel26 LUPUSEC XT2 16 8.262 01-04-2019, 10:36
  Thema: Rolladen Zeitgesteuert
Beitrag: RE: Rolladen Zeitgesteuert

Hallo Klausino du musst in der Sensorliste auf die Einstellungen des Rolladenrelais gehen und die Zeiten für das hoch und runter fahren eingeben. Zusätzlich musst du in den Automation Regeln einen Öf...
striegel26 LUPUSEC XT1 2 3.145 01-04-2019, 05:30