Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: XT 2 Plus anmelden/ einrichten
Beitrag: RE: XT 2 Plus anmelden/ einrichten

Hallo, ich hab bei Serveradresse stehen: pnzt........myfritz.net Ich habe eine IPV4 und eine IPV6 Adresse von Vodafon Ich komme ja auch über eine App auf meine Cameras aus dem Internet rauf. Wenn ich ...
Klausino LUPUSEC XT2 21 8.449 15-10-2020, 15:45
Rolleyes Thema: XT 2 Plus anmelden/ einrichten
Beitrag: RE: XT 2 Plus anmelden/ einrichten

Hallo, Es geht zur Zeit nur über myfritz auf meinen Router. Ich hab das P30pro als Handy. Unter Einstellungen-weitere Verbindungen-VPN- VPN hinzufügen steht Name: Typ: Server: IPSec-ID: Vorinstallie...
Klausino LUPUSEC XT2 21 8.449 14-10-2020, 15:43
  Thema: XT 2 Plus anmelden/ einrichten
Beitrag: RE: XT 2 Plus anmelden/ einrichten

Hallo shortyHonk, danke für deine Antwort. Aber Du hast doch oben den Link für die Fritzbox gesendet und ich habe es so gemacht. Wie sollte ich sonst direkt auf die Lupus gehen? Gruß
Klausino LUPUSEC XT2 21 8.449 13-10-2020, 16:05
  Thema: XT 2 Plus anmelden/ einrichten
Beitrag: RE: XT 2 Plus anmelden/ einrichten

(12-10-2020 09:52)shortyHonk schrieb:  Okay - kurze Info dazu. In der Lupus Anleitung wird eine Portweiterleitung für einen externen Zugriff beschrieben. Mache das bitte nicht!! Du würdest einen...
Klausino LUPUSEC XT2 21 8.449 12-10-2020, 17:48
  Thema: Rolladen Zeitgesteuert
Beitrag: RE: Rolladen Zeitgesteuert

Danke für die Hilfe. Ich hatte einen kleinen Fehler drin , diesen hat die Hotline heute beseitigt. Mein Fehler war das ich je 1x Regel für das rauf und runterfahren erstellt habe , aber dieses muss al...
Klausino LUPUSEC XT1 2 3.149 01-04-2019, 15:44
  Thema: Rolladenzeitsteuerung
Beitrag: RE: Rolladenzeitsteuerung

Danke für Eure Hilfe. Aber es war nur ein kleiner Fehler den heute die Hotline von Lupus korrigiert hat. Anbei ein Foto wie es richtig ist. Das rauf und runterfahren muss alles in 1x Regel stehen und ...
Klausino LUPUSEC XT2 13 6.654 01-04-2019, 15:37
  Thema: Rolladenzeitsteuerung
Beitrag: RE: Rolladenzeitsteuerung

Entschuldigung hier ist das Foto
Klausino LUPUSEC XT2 13 6.654 31-03-2019, 19:55
  Thema: Rolladenzeitsteuerung
Beitrag: RE: Rolladenzeitsteuerung

Ich habe es so wie das Beispiel von Seagull gemacht ( glaube ich jedenfalls )und es geht nicht . Vorhin ist sie sogar unkontrolliert runter gefahren , zu einer nicht eingestellten Zeit. Anbei ein Foto...
Klausino LUPUSEC XT2 13 6.654 31-03-2019, 17:21
  Thema: Rolladenzeitsteuerung
Beitrag: RE: Rolladenzeitsteuerung

Heute morgen ist natürlich die Jalousie nicht hochgefahren. Ich habe kein grünes Häckchen bei der Regel sondern ein rotes Häckchen. Ein Foto habe ich angehängt. Notfalls muss ich Dienstag bei Lupus a...
Klausino LUPUSEC XT2 13 6.654 31-03-2019, 14:04
  Thema: Rolladenzeitsteuerung
Beitrag: RE: Rolladenzeitsteuerung

Danke das war eine guter Tip das ich auch noch ein Profil auswählen muss. Aber nur zu 50% erfolgreich. Bekomme nur für Regel 1- Jalousie rauf - ein grünes Häckchen davor. Nie bei Regel 2 - Jalousie ru...
Klausino LUPUSEC XT2 13 6.654 30-03-2019, 21:32
  Thema: Rolladen Zeitgesteuert
Beitrag: Rolladen Zeitgesteuert

Hallo Habe jetzt mein Rolladensteuerrelais angeschlossen. Es funktioniert auch mit dem Taster und über das Handy mit dem rauf und runterfahren. Möchte aber das die Rolladen zeitgesteuert werden. Da...
Klausino LUPUSEC XT1 2 3.149 30-03-2019, 19:53
  Thema: Rolladenzeitsteuerung
Beitrag: RE: Rolladenzeitsteuerung

Danke für die schnelle Antwort. Es stimmt das ich eine 1+ Anlage habe, aber Lupus hat mir dieses Forum selbst vorgeschlagen weil die Software die gleiche ist wie bei der 2+, nur kein GSM Modul. Im For...
Klausino LUPUSEC XT2 13 6.654 30-03-2019, 19:48
  Thema: Rolladenzeitsteuerung
Beitrag: Rolladenzeitsteuerung

Hallo Habe jetzt mein Rolladensteuerrelais angeschlossen. Es funktioniert auch mit dem Taster und über das Handy mit dem rauf und runterfahren. Möchte aber das die Rolladen zeitgesteuert werden. Das R...
Klausino LUPUSEC XT2 13 6.654 30-03-2019, 18:19
  Thema: XT1+ mit Rolladensteuerung
Beitrag: XT1+ mit Rolladensteuerung

Hallo, ist es richtig das ich bei der XT1+ mit gleichzeitigem Rolladenrelais für jeden Rolladen ein Relais haben muss? Geht es nicht das ich mit einem Relais 2 Rolladen schalten kann? Im vor raus Dan...
Klausino LUPUSEC XT1 0 2.275 09-03-2019, 18:09