Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: SECVEST Touch - WiFi - Modul Installation Fehler
Beitrag: RE: SECVEST Touch - WiFi - Modul Installation Fehl...

Ich habe es gefunden: Im regulären Menü musste im Bereich Kommunikation noch der Web-Zugang freigeschaltet werden. Für mich nicht ganz logisch, da ich das wenn dann im Erricher-Menü vermutet hätte.
Mipotom Secvest (neue Version ab 2015) 9 8.918 19-04-2019, 08:48
  Thema: SECVEST Touch - WiFi - Modul Installation Fehler
Beitrag: RE: SECVEST Touch - WiFi - Modul Installation Fehl...

Das Einloggen mit dem Errichter-Namen (so wie in der Zentrale auszulesen) zusammen mit dem Errichter-Code funktioniert nicht. Ich kann mich aber nicht entsinnen, jemals einen anderen Errichter-Benutze...
Mipotom Secvest (neue Version ab 2015) 9 8.918 19-04-2019, 07:48
  Thema: SECVEST Touch - WiFi - Modul Installation Fehler
Beitrag: RE: SECVEST Touch - WiFi - Modul Installation Fehl...

Super, das scheint der Fehler gewesen zu sein: Wenngleich wieder die selbe Fehlermeldung kam, so war die Secvest diesmal in der Netzwerkübersicht des Routers zu finden. Nach Vergabe einer festen IP un...
Mipotom Secvest (neue Version ab 2015) 9 8.918 18-04-2019, 20:27
  Thema: SECVEST Touch - WiFi - Modul Installation Fehler
Beitrag: RE: SECVEST Touch - WiFi - Modul Installation Fehl...

Vielen Dank, Waldemar. Das klingt nach einem vielversprechenden Lösungsansatz. Ich werde die SSID entsprechend umbenennen, das WiFi-Modul zurücksetzen und es dann nochmal versuchen. Ich werde bericht...
Mipotom Secvest (neue Version ab 2015) 9 8.918 18-04-2019, 07:20
  Thema: SECVEST Touch - WiFi - Modul Installation Fehler
Beitrag: SECVEST Touch - WiFi - Modul Installation Fehler

Hallo allerseits, ich stehe vor folgendem Problem: Meine SECVEST Touch (FUAA50600) soll via WiFi-Modul (FUMO50040) in mein Netzwerk (Router Fritzbox 7490) eingebunden werden. Die SECVEST an sich funk...
Mipotom Secvest (neue Version ab 2015) 9 8.918 15-04-2019, 09:51
  Thema: Secvest - Teilbereich löschen
Beitrag: RE: Secvest - Teilbereich löschen

Sorry für die späte Rückmeldung. Es hat so wie beschrieben funktioniert. Nochmals Dankeschön.
Mipotom Secvest (neue Version ab 2015) 3 4.166 15-04-2019, 09:11
  Thema: Secvest - Teilbereich löschen
Beitrag: RE: Secvest - Teilbereich löschen

Ah, ok. Vielen Dank für die Antwort. Probiere ich am Wochenende gleich aus.
Mipotom Secvest (neue Version ab 2015) 3 4.166 25-03-2019, 18:23
  Thema: Secvest - Teilbereich löschen
Beitrag: Secvest - Teilbereich löschen

Hallo allerseits, nachdem ich vor einigen Wochen eine Secvest Touch gekauft und installiert habe, habe ich dieses Forum immer mal wieder aufgesucht und wertvolle Informationen gefunden. Ein klasse Fo...
Mipotom Secvest (neue Version ab 2015) 3 4.166 24-03-2019, 20:32