Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Externe Verbindung über SmartVision zur Kamera LE204
Beitrag: RE: Externe Verbindung über SmartVision zur Kamera...

Ich habe die App Smart Vision auf meinem Handy installiert und konnte im WLAN-Netz auf meine Überwachungskameras zugreifen, extern ging das nicht. Zwischenzeitlich kann ich auch im WLAN-Netz meine Kam...
Peter85 LUPUS Videoüberwachung 1 4.263 11-05-2020, 19:57
  Thema: LE201 - Zugriff und Abruf der Aufnahmen
Beitrag: RE: LE201 - Zugriff und Abruf der Aufnahmen

Hallo Bastelheini, vielen Dank für den Tip, unter Punkt 3 waren meine Einstellungen nicht korrekt. Gruß Peter85
Peter85 LUPUS Videoüberwachung 23 17.846 25-04-2020, 20:34
  Thema: LE201 - Zugriff und Abruf der Aufnahmen
Beitrag: RE: LE201 - Zugriff und Abruf der Aufnahmen

Ich speichere die Aufnahmen meiner Kameras LE 201 ebenfalls per FTP auf einem USB-Stick an der Fritzbox 7590. Allerdings werden nur Bilder gespeichert und keine Videos. Kann mir bei diesem Problem jem...
Peter85 LUPUS Videoüberwachung 23 17.846 21-04-2020, 19:37
  Thema: Probleme mit Überwachungskameras LE201
Beitrag: RE: Probleme mit Überwachungskameras LE201

Wenn man in der App das Bild der Überwachungskamera nicht über die Alarmanlage aufruft, sondern über die IP-Adresse der Kamera hat man die Möglichkeit den Hauptstream aufzurufen mit hoher Auflösung (i...
Peter85 LUPUS Videoüberwachung 15 14.691 12-05-2019, 11:01
  Thema: Probleme bei der Überwachungskamera LE201 mit der Wiedergabe von Videos
Beitrag: RE: Probleme bei der Überwachungskamera LE201 mit ...

Ich habe auch den Verdacht, daß die Probleme mit dem neuesten Software-Update zusammenhängen
Peter85 LUPUS Videoüberwachung 4 8.283 24-04-2019, 09:14
  Thema: Probleme bei der Überwachungskamera LE201 mit der Wiedergabe von Videos
Beitrag: Probleme bei der Überwachungskamera LE201 mit der ...

Hallo zusammen, ich habe an meiner Alarmanlage XT2Plus 4 Überwachungskameras LE201 angeschlossen. Eigentlich bin ich mit der Alarmanlage sehr zufrieden, habe aber mit den Kameras LE201 folgendes Probl...
Peter85 LUPUS Videoüberwachung 4 8.283 09-04-2019, 18:55
  Thema: Probleme mit Überwachungskameras LE201
Beitrag: RE: Probleme mit Überwachungskameras LE201

Hallo, danke für die schnelle Rückmeldung. Sie haben Recht, wenn man bei der App Lupusec das Livebild der Kamera über das Menü der XT2Plus/Home/Kameras öffnet, geht es tatsächlich schneller als unte...
Peter85 LUPUS Videoüberwachung 15 14.691 25-03-2019, 14:35
  Thema: Probleme mit Überwachungskameras LE201
Beitrag: Probleme mit Überwachungskameras LE201

Hallo zusammen, ich habe an meiner Alarmanlage XT2Plus 4 Überwachungskameras LE201 angeschlossen und folgendes Problem: Wenn ich Livebilder der Kameras über einen Browser über Windows oder über die A...
Peter85 LUPUS Videoüberwachung 15 14.691 24-03-2019, 22:16