Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Hiplex 8400 per LAN konfigurieren
Beitrag: Hiplex 8400 per LAN konfigurieren

Hallo zusmamen, ich hatte bis vor ein Paar Tagen im direkten Umfeld der AlarmZentrale einen PC stehen der per USB angeschlossen war. Damit bin ich auch immer tadellos zum konfigurieren auf die Hiplex...
Signum_V6 Hiplex 4 977 01-07-2023, 17:54
  Thema: Verhalten von Rauchmeldern
Beitrag: RE: Verhalten von Rauchmeldern

(29-05-2022 09:56)KMsicherheitstechnik schrieb:  Die Frage wäre ja schon: Zitat: Sind hier Rauchmelder tatsächlich die passende Melderart? EIne Andere Lösung bits nicht da dort in dem Bereich ei...
Signum_V6 Technik 5 2.959 29-05-2022, 10:34
  Thema: Verhalten von Rauchmeldern
Beitrag: Verhalten von Rauchmeldern

Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu Rauchmeldern. Bei uns in der Firma haben wir normale Rauchmelder mit Öffnerkontakt. Leider hängen die in 6m Höhe (Firmenhalle) und ab und zu schafft es doch Je...
Signum_V6 Technik 5 2.959 29-05-2022, 09:36
  Thema: RS-232 Port am PC auswerten
Beitrag: RE: RS-232 Port am PC auswerten

Danke für die schnelle Antwort. Es geht im Prinzip nur darum wer wann die Anlage als letztes scharf / unscharf geschalten hat. Dem Besitzer fällt hat teilweise auf das irgend jemand am Wochenende da...
Signum_V6 Hiplex 4 3.037 25-12-2021, 16:08
  Thema: RS-232 Port am PC auswerten
Beitrag: RS-232 Port am PC auswerten

Hallo zusammen, Wir haben seit ein Paar Tagen eine Hiplex 8400H. Über die Serielle Schnittstelle kann man ja einen Drucker mitlaufen lassen für das Ereigniss-Protokoll. Da ich aber nicht umbedingt ...
Signum_V6 Hiplex 4 3.037 25-12-2021, 15:35
  Thema: Sperrungen / Öffnugnen dokumentieren
Beitrag: Sperrungen / Öffnugnen dokumentieren

Hallo zusammen, ein Bekannter hat eine Terxon MX laufen. Jetzt kommt es ab und an Vor, das jemand ausserhalb der Betriebszeiten in der Firma war und sein KFZ repariert hat und nachher alles rumliegt ...
Signum_V6 ABUS Terxon SX, MX oder LX 6 1.944 02-03-2021, 14:37
  Thema: Terxon MX verliert Transponderchips
Beitrag: RE: Terxon MX verliert Transponderchips

Benutzercode sind nicht mit hinterlegt. Es wird ausschliesslich über Proximity Chips. Im Log sehe ich das ich die 15 Chips nacheinander angelernt habe.... Und im Anschluss die nächsten Tage das Schä...
Signum_V6 ABUS Terxon SX, MX oder LX 14 8.650 23-08-2019, 09:35
  Thema: Terxon MX verliert Transponderchips
Beitrag: RE: Terxon MX verliert Transponderchips

(22-08-2019 18:12)Sektionschef schrieb:  Hallo Im sog. EEPROM,welcher eigentlich ein Flash Baustein ist, sind überhaupt keine Konfigurationsdaten oder sonstige Einstellungen abgespeichert sonde...
Signum_V6 ABUS Terxon SX, MX oder LX 14 8.650 22-08-2019, 20:00
  Thema: Terxon MX verliert Transponderchips
Beitrag: RE: Terxon MX verliert Transponderchips

@evertech Das Ziehwerkzeug für solche Chips habe ich. @megagramm Reciht es nicht auch wenn ich den Chip einsetze und dann nen Factory-Reset mache? dann sollte die Anlage doch jedes Backup annehmen,...
Signum_V6 ABUS Terxon SX, MX oder LX 14 8.650 22-08-2019, 17:42
  Thema: Terxon MX verliert Transponderchips
Beitrag: RE: Terxon MX verliert Transponderchips

Habe am 15.08. nunmal wieder alle Chips reinprogrammiert. Ich habe nach dem Programmieren auch jeden Chip mehrmals getestet. Alle Chips haben funktioniert. Nunja, bis gestern. Aufgefallen ist es mi...
Signum_V6 ABUS Terxon SX, MX oder LX 14 8.650 22-08-2019, 15:47
  Thema: Terxon MX verliert Transponderchips
Beitrag: Terxon MX verliert Transponderchips

Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit einer Terxon MX die ich vor 10 jahren bei einem Bekannten in der Firma verbaut habe. Es kommt von Zeit zu Zeit vor das die Anlage die Proximity Chips als Ung...
Signum_V6 ABUS Terxon SX, MX oder LX 14 8.650 30-07-2019, 18:02