Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: JA-80 - falsche Eingabe was nun?
Beitrag: RE: JA-80 - falsche Eingabe was nun?

(17-05-2012 16:42)timbaum schrieb:   (17-05-2012 14:13)Toxx schrieb:  Du kannst auch den "falschen" Code einfach bis zuende eingeben. Das bedienteil piepst dann viermal als "Fehlermeldung"...
hiermax Bedienteile 6 6.728 18-05-2012, 08:15
  Thema: JA-80 - falsche Eingabe was nun?
Beitrag: RE: JA-80 - falsche Eingabe was nun?

(17-05-2012 14:13)Toxx schrieb:  Du kannst auch den "falschen" Code einfach bis zuende eingeben. Das bedienteil piepst dann viermal als "Fehlermeldung" und du kannst dann auch von vorne beginne...
hiermax Bedienteile 6 6.728 17-05-2012, 14:37
  Thema: JA-80 - falsche Eingabe was nun?
Beitrag: RE: JA-80 - falsche Eingabe was nun?

(17-05-2012 13:30)timbaum schrieb:  Hallo, einfach die # Taste drücken. Damit wird die gesamte Eingabe gelöscht und du beginnst einfach komplett von vorne. Gruß Tim Wow, das ging aber rasch...
hiermax Bedienteile 6 6.728 17-05-2012, 13:33
  Thema: JA-80 - falsche Eingabe was nun?
Beitrag: JA-80 - falsche Eingabe was nun?

Hallo! Ich habe JA 80 Funkbedienteile in Betrieb. Jetzt kann es passieren, dass man irrtümlich den falschen Code beim Deaktivieren eingibt. Der richtige wäre z.B. 1234, ich gebe jedoch 13 ein und beme...
hiermax Bedienteile 6 6.728 17-05-2012, 13:14
  Thema: bei Stromausfall Alarm???
Beitrag: RE: bei Stromausfall Alarm???

So, jetzt funktioniert alles. Er hat an die Sirene (also ins Gehäuse der Sirene) einen zweiten Akku dazugegeben, der die Spannung bei einem Stromausfall so hält, dass die Sirene eben genügend Spannung...
hiermax Probleme / Fragen / Berichte 4 9.672 28-03-2012, 15:20
  Thema: bei Stromausfall Alarm???
Beitrag: RE: bei Stromausfall Alarm???

Hi Tim! Danke für deine Antwort. Werde heute mit dem Techniker die Lösungsmöglichkeit probieren. Halte dich am Laufenden. Nur eines vorneweg: Bei mir plärrt die Außensirene und dann auch die Innensire...
hiermax Probleme / Fragen / Berichte 4 9.672 26-03-2012, 12:11
  Thema: bei Stromausfall Alarm???
Beitrag: bei Stromausfall Alarm???

Hallo! Ich bin neu hier und würde mich freuen, hier auch eine Lösung für mein Problem zu finden: Ich habe seit einigen Tagen eine Jablotron Oasis JA82 mit GSM-Sprach-Telefonwählgerät und einer verkabe...
hiermax Probleme / Fragen / Berichte 4 9.672 24-03-2012, 09:53