Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Fenster-/Tür-Kontakts V2 - Probleme beim Batteriewechsel
Beitrag: Fenster-/Tür-Kontakts V2 - Probleme beim Batteriew...

Guten Tag zusammen, meine LUPUS XT2 arbeitet seit ein paar Jahren sehr zuverlässig und nun ist die Batterie eines Fenster-/Tür-Kontakts V2 leer. Ich hätte gedacht, ich wechsle die Batterie und der S...
Weitenbummler LUPUSEC XT2 2 1.636 02-11-2022, 08:20
  Thema: Roboter für Indoor-Überwachung
Beitrag: RE: Roboter für Indoor-Überwachung

Vielen Dank für die Antworten. Zitat:Für genau so was gibts Internscharf. Internscharf nutzen wir in anderen Situationen. Das ist einfach zum jetzigen Zeitpunkt von uns noch nicht ausgereizt. Da ist ...
Weitenbummler wenn es nicht passt 6 3.735 08-11-2021, 15:03
  Thema: Roboter für Indoor-Überwachung
Beitrag: Roboter für Indoor-Überwachung

Hallo zusammen, wahrscheinlich sind die Eingangsworte "in unserer Nachbarschaft waren Einbrecher unterwegs" ein recht schwacher Einstieg, mich hat er jedoch dazu bewegt, über die Schließung weiterer ...
Weitenbummler wenn es nicht passt 6 3.735 08-11-2021, 13:59
  Thema: iOS App: Push Benachrichtigungen nicht verfügbar
Beitrag: iOS App: Push Benachrichtigungen nicht verfügbar

Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass ich in der LUPUS-App unter Mitteilungen die Meldung erhalte: "Push Benachrichtigungen nicht verfügbar. Bitte aktivieren Sie Benachrichtigungen für diese App...
Weitenbummler LUPUSEC XT2 0 3.429 12-12-2019, 21:07