Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: NVR Anran online bekommen
Beitrag: RE: NVR Anran online bekommen

Moment mal. Es ist nicht empfehlenswsrt das System per Portfreigabe im Internet zugänglich zu machen. Besser ist der Zugriff per VPN ins Heimnetzwerk, über den man dann auf das System im Heimnetzwerk ...
WomBeard Installation / Montage 13 12.087 29-12-2019, 19:52
  Thema: Außensirene - Ja oder nein?
Beitrag: RE: Außensirene - Ja oder nein?

Zitat:Die Polizei weiss ebenfalls, kommt ein Alarm aus einem unserer Objekte, rennen sie. Das tun sie bei jeder Anlage. Naja, nicht jeder. Wenn natürlich der Typ in der FLZ die Adresse schon kennt vor...
WomBeard Planung 21 36.450 28-12-2019, 22:29
  Thema: Außensirene - Ja oder nein?
Beitrag: RE: Außensirene - Ja oder nein?

Zitat:Jemand aus meiner Verwandtschaft hat vor ettlichen Jahren ne Bewährungsstrafe bekommen, weil er in sein eigenes Auto, unter der Radioverkleidung Rasierklingen montiert hat und der nächste Einbre...
WomBeard Planung 21 36.450 28-12-2019, 19:37
  Thema: Außensirene - Ja oder nein?
Beitrag: RE: Außensirene - Ja oder nein?

Darf ich mal ganz direkt fragen: Glaubst du den Scheiß, den du da geschrieben hast wirklich? Zitat:Wer haftet denn wenn der Einbrecher im Schutznebel fällt Der Einbrecher. Und zwar sogar soweit, das...
WomBeard Planung 21 36.450 28-12-2019, 14:54
  Thema: Außensirene - Ja oder nein?
Beitrag: RE: Außensirene - Ja oder nein?

Zitat:Es ist und bleibt eine Einbruchmeldeanlage und wird niemals eine Einbruchverhinderungsanlage sein. Das sagt ja auch keiner - Schutznebel ist aber schon eine Art von "Einbruchverhinderungsanlage"...
WomBeard Planung 21 36.450 26-12-2019, 09:57
  Thema: Außensirene - Ja oder nein?
Beitrag: Außensirene - Ja oder nein?

Hi, ich brauch mal euren Rat zur Planung meiner Alarmanlage. Facherrichterbetrieb ist natürlich an der Hand, aber andere Meinungen sind ja keine schlechte Idee. Folgende Annahme: Wohnung im Loftstil...
WomBeard Planung 21 36.450 25-12-2019, 21:10