Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Empfehlung Alarmanlagen für einen Filmemacher
Beitrag: RE: Empfehlung Alarmanlagen für einen Filmemacher

Super Infos und Ideen. Vielen Dank und einige Antworten: - Wohnung inkl. Keller gehören meiner Frau. - die zu versicherten Sachen haben einen hohen aber auch ideellen Wert (Film-negative die man nie w...
Tata17 Technik 56 29.845 15-06-2020, 23:20
  Thema: Empfehlung Alarmanlagen für einen Filmemacher
Beitrag: RE: Empfehlung Alarmanlagen für einen Filmemacher

Vielen Dank. Ich werde jetzt einige Erreichter in Berlin und Brandenburg fragen. Wie erkennt man die Guten ?
Tata17 Technik 56 29.845 14-06-2020, 22:14
  Thema: Empfehlung Alarmanlagen für einen Filmemacher
Beitrag: RE: Empfehlung Alarmanlagen für einen Filmemacher

ACHTUNG, NEUE VORGABEN DES GUTACHTERS ! Der Gutachter hat neue Vorgaben geschrieben, weil er verstanden hat, dass es um den Keller und nicht um die Wohnung geht. Kellerraum im Untergeschoss / Wertrau...
Tata17 Technik 56 29.845 14-06-2020, 21:24
  Thema: Empfehlung Alarmanlagen für einen Filmemacher
Beitrag: RE: Empfehlung Alarmanlagen für einen Filmemacher

Vielleicht stelle ich eine dumme Frage, aber ich bin eben nicht vom Fach:): kann man bei Daitem 2x GPRS und ein IP (DSL) einrichten ? Bei uns im Haus sind alle Zähler zentral in einem Kellerbereich de...
Tata17 Technik 56 29.845 12-06-2020, 07:49
  Thema: Empfehlung Alarmanlagen für einen Filmemacher
Beitrag: RE: Empfehlung Alarmanlagen für einen Filmemacher

Es ist richtig, dass es nicht schwer ist sich Zugang zu den Zählern zu schaffen und gezielt die Wohnung vom Strom abzuschalten. Dann kommen nur die Alarmanlagen in Frage die kein 230 V Strom benötigen...
Tata17 Technik 56 29.845 11-06-2020, 19:27
  Thema: Empfehlung Alarmanlagen für einen Filmemacher
Beitrag: RE: Empfehlung Alarmanlagen für einen Filmemacher

Hallo, ich hoffe es sind alle gesund und genießen den Sommer und den Eintritt in das normale Leben. Es hat lange gedauert, weil der Versicherer selbst auf die Rückmeldung des Sachverständigen für Einb...
Tata17 Technik 56 29.845 11-06-2020, 16:05
  Thema: Empfehlung Alarmanlagen für einen Filmemacher
Beitrag: RE: Empfehlung Alarmanlagen für einen Filmemacher

Die schriftliche Nachricht meines Versicherungsmaklers: "Die Versicherer erkennen die von der VdS Schadenverhütung GmbH zertifizierten Einbruchmeldeanlagen ohne weitere Vorgaben an. Das gilt für alle ...
Tata17 Technik 56 29.845 07-05-2020, 10:11
  Thema: Empfehlung Alarmanlagen für einen Filmemacher
Beitrag: RE: Empfehlung Alarmanlagen für einen Filmemacher

Vielen Dank für die vielen Hinweisen die für einen Neuling super wichtig sind . Ich habe den Versicherungsmakler um die schriftliche Bedingungen der Versicherung für die mechanische und elektronische ...
Tata17 Technik 56 29.845 07-05-2020, 07:21
Rolleyes Thema: Empfehlung Alarmanlagen für einen Filmemacher
Beitrag: Empfehlung Alarmanlagen für einen Filmemacher

Ich habe zwei Wohnungen ein Keller in einem Berliner Mehrfamilienhaus (jeweils 4 Räume und Balkon). Eine Wohnung wird als Büro benützt. Die Kameraausrüstung und meine Sammlung von 35 und 16 mm Film ni...
Tata17 Technik 56 29.845 06-05-2020, 10:57