Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Int-TSH vs INT-TSI
Beitrag: RE: Int-TSH vs INT-TSI

Wo liegt der Unterschied im Funktionsumfang bzw. Einsatzzweck?
axl000 Satel 3 3.636 10-05-2020, 20:53
  Thema: Meine Frau drängt mich zu einer Alarmanlage...
Beitrag: RE: Meine Frau drängt mich zu einer Alarmanlage...

Danke für den Input, wie gesagt bin ich von der KNX-Alarmanlage abgerückt, trotz Komfortvorteilen, abgerückt und plane ein eigenständiges Alarmanlagensystem mit den genannten Satel-Komponenten. Ich...
axl000 Satel 44 28.687 10-05-2020, 18:12
  Thema: Meine Frau drängt mich zu einer Alarmanlage...
Beitrag: RE: Meine Frau drängt mich zu einer Alarmanlage...

Hi, ich bin Axel und neu hier. Plane den Neubau eines EFH auf insgesamt 3 Etagen mit Garage und Nebeneingang und KNX mit hauptsächlich MDT-Komponenten (Homeserver/Logik/Visu noch unentschlossen). Im ...
axl000 Satel 44 28.687 08-05-2020, 16:03