Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Zone Sab auf alle gruppen
Beitrag: RE: Zone Sab auf alle gruppen

Ich habe ernsthaft keine Ahnung, in meinen Augen habe ich alles genau gleich wieder angeschlossen ...
vanturenhout ABUS Terxon SX, MX oder LX 29 5.585 25-12-2022, 10:49
  Thema: Zone Sab auf alle gruppen
Beitrag: RE: Zone Sab auf alle gruppen

Hurra! Nachdem ich wie gewünscht gemessen hatte, habe ich alle Sensoren getrennt und wieder angeschlossen. Alles funktioniert wieder wie es soll. Morgen werde ich die Innensirene extra anschließen, da...
vanturenhout ABUS Terxon SX, MX oder LX 29 5.585 24-12-2022, 21:23
  Thema: Zone Sab auf alle gruppen
Beitrag: RE: Zone Sab auf alle gruppen

(15-11-2022 10:44)Sektionschef schrieb:  Hallo Wenn du ein Multimeter hast dann würde ich zuerst einmal einige Messungen machen bevor ich etwas austausche: - Hast du einen elektrischen Durchgang...
vanturenhout ABUS Terxon SX, MX oder LX 29 5.585 24-12-2022, 12:42
  Thema: Zone Sab auf alle gruppen
Beitrag: RE: Zone Sab auf alle gruppen

Sorry für die Stille. Ich werde einige Tage von zu Hause weg sein und den Test nicht durchführen können.
vanturenhout ABUS Terxon SX, MX oder LX 29 5.585 21-11-2022, 21:22
  Thema: Zone Sab auf alle gruppen
Beitrag: RE: Zone Sab auf alle gruppen

Vielen Dank für die klaren Informationen. Nennen Sie mich stur, ich denke, es ist neugierig. Ich frage mich, wie das sein kann. Ich habe einen Kurzschluss an einer 12-V-Steckdose verursacht (ein klein...
vanturenhout ABUS Terxon SX, MX oder LX 29 5.585 15-11-2022, 08:34
  Thema: Zone Sab auf alle gruppen
Beitrag: RE: Zone Sab auf alle gruppen

Könnte mir bitte jemand zeigen, wo genau sich dieser Spannungsregler befindet? Und noch besser wäre es, wenn ich wüsste, welches Teil ich kaufen müsste, um es ersetzen zu lassen. Ich verstehe, dass ...
vanturenhout ABUS Terxon SX, MX oder LX 29 5.585 14-11-2022, 11:19
  Thema: Zone Sab auf alle gruppen
Beitrag: RE: Zone Sab auf alle gruppen

Ich bin sehr neugierig, welcher Teil das dann ist. Ich habe keine Angst davor, zu löten, und wenn nicht, kenne ich vielleicht jemanden, der das für mich tun kann.
vanturenhout ABUS Terxon SX, MX oder LX 29 5.585 13-11-2022, 10:43
  Thema: Zone Sab auf alle gruppen
Beitrag: RE: Zone Sab auf alle gruppen

Ich habe ein Terzon SX https://freeimage.host/i/yhRigV Die Verbindungen in Grün teste ich gerade. (Schwarz für die beiden unteren, rot für die beiden oberen)
vanturenhout ABUS Terxon SX, MX oder LX 29 5.585 12-11-2022, 21:42
  Thema: Zone Sab auf alle gruppen
Beitrag: RE: Zone Sab auf alle gruppen

Ich messe mit schwarz an 0 und rot an 12 ganz kurz eine Spannung und fast sofort danach 0. Sicherung is 1AL230V
vanturenhout ABUS Terxon SX, MX oder LX 29 5.585 12-11-2022, 20:59
  Thema: Zone Sab auf alle gruppen
Beitrag: RE: Zone Sab auf alle gruppen

Ich habe ein Multimeter. Mit Ihrer Hilfe könnte ich ein ganzes Stück weiter kommen. Ich habe auch neue Sicherungen. Inzwischen habe ich das Kabel, das ich verlängert hatte, entfernt und das System zur...
vanturenhout ABUS Terxon SX, MX oder LX 29 5.585 12-11-2022, 19:38
  Thema: Zone Sab auf alle gruppen
Beitrag: RE: Zone Sab auf alle gruppen

Wie und was soll ich dan messen?
vanturenhout ABUS Terxon SX, MX oder LX 29 5.585 12-11-2022, 18:20
  Thema: Zone Sab auf alle gruppen
Beitrag: Zone Sab auf alle gruppen

Ich möchte die Innensirene in einem anderen Raum aufhängen. Zu diesem Zweck musste ich ein Kabel verlängern. Ich habe alle 8 Drähte mit einem neuen Kabel verbunden und die Sirene auf die gleiche Weise...
vanturenhout ABUS Terxon SX, MX oder LX 29 5.585 12-11-2022, 15:33
  Thema: Externe Siren frag
Beitrag: RE: Externe Siren frag

Hallo, Erstmal vielen Dank, dass ihr mir helfen wollt, das weiß ich sehr zu schätzen. Vielleicht eine blöde Frage, aber wäre eine 2A Sicherung eine Option oder ist das gefährlich? Außerdem möchte i...
vanturenhout ABUS Terxon SX, MX oder LX 17 5.176 28-11-2021, 12:23
  Thema: Externe Siren frag
Beitrag: RE: Externe Siren frag

Dank der Zeichnungen funktioniert alles wie ich es erwarten würde, nur die Innensirene ist nicht gut. Wenn ich S + F zusammen an 12 V anschließe, funktioniert nur der Blitz. Wenn ich die 12V an den Si...
vanturenhout ABUS Terxon SX, MX oder LX 17 5.176 27-11-2021, 20:53
  Thema: Externe Siren frag
Beitrag: RE: Externe Siren frag

Super!
vanturenhout ABUS Terxon SX, MX oder LX 17 5.176 26-11-2021, 10:42
  Thema: Externe Siren frag
Beitrag: RE: Externe Siren frag

Ich habe den SX. Die Innensirene ist die AZSG10020, die Außensirene ist die SG1650
vanturenhout ABUS Terxon SX, MX oder LX 17 5.176 26-11-2021, 09:08
  Thema: Externe Siren frag
Beitrag: RE: Externe Siren frag

Auf jeden Fall funktioniert das schon, jetzt glaube ich, etwas falsch gemacht zu haben. Ich habe OP1 an den 12V-Eingang für die interne Sirene/Blitz angeschlossen, wäre das richtig? Jetzt geht auf jed...
vanturenhout ABUS Terxon SX, MX oder LX 17 5.176 25-11-2021, 12:56
  Thema: Externe Siren frag
Beitrag: RE: Externe Siren frag

Ja, AZ6301
vanturenhout ABUS Terxon SX, MX oder LX 17 5.176 25-11-2021, 08:25
  Thema: Externe Siren frag
Beitrag: RE: Externe Siren frag

Danke, ich habe einige Verbindungen geändert. OP 1 ist jetzt auf dem AZSG. (Dies gibt jetzt einen riesigen Sound) Op2 und Op3 auf der externen Sirene und dem Stroboskop. Op1 ist auf Feuer eingestellt....
vanturenhout ABUS Terxon SX, MX oder LX 17 5.176 24-11-2021, 21:32
  Thema: Externe Siren frag
Beitrag: RE: Externe Siren frag

Ich verstehe den Spaß an meinem Beitrag nicht, oder meinst du den Klang meiner Sirene?
vanturenhout ABUS Terxon SX, MX oder LX 17 5.176 23-11-2021, 23:56
  Thema: Externe Siren frag
Beitrag: Externe Siren frag

Ich habe eine externe Sirene, die AZSG10020 an Pin LS angeschlossen. Wenn ich jetzt den Alarm aktivieren, ertönt auch diese Sirene. Das ist nicht praktisch, denn es hängt im Flur, in der Nähe der Schl...
vanturenhout ABUS Terxon SX, MX oder LX 17 5.176 23-11-2021, 15:51
  Thema: Rauchmelder alarm
Beitrag: RE: Rauchmelder alarm

Okay, ich werde suchen nach: - eine separate Sirene - eine Möglichkeit, im Falle eines Rauchmelders nur diese Sirene zu ertönen. Ich werde das Handbuch noch einmal durchsuchen.
vanturenhout ABUS Terxon SX, MX oder LX 7 2.508 27-01-2021, 14:27
  Thema: Rauchmelder alarm
Beitrag: RE: Rauchmelder alarm

Ich möchte eine interne Sirene aktivieren, aber wenn dies die Sirene auf der Tastatur ist, ist sie nicht laut genug. Oder sollte ich anderswo eine separate Sirene montieren können? Die einzige Sirene,...
vanturenhout ABUS Terxon SX, MX oder LX 7 2.508 27-01-2021, 14:21
  Thema: Rauchmelder alarm
Beitrag: Rauchmelder alarm

Hallo, Kann mir jemand sagen, welche Möglichkeiten für den Klang der Rauchmelder bestehen. Meine Tastatur befindet sich in einer Halle. Geräusche aus dieser Halle sind oben nicht zu hören. Aber oben ...
vanturenhout ABUS Terxon SX, MX oder LX 7 2.508 27-01-2021, 13:33
  Thema: Sicherung klapt nach anschluss bewegungsmelder
Beitrag: RE: Sicherung klapt nach anschluss bewegungsmelder

(19-08-2020 11:25)powertom schrieb:  Ich vermute einen Kurzschluss im Bewegungsmelder, durch die Abschirmung oder den Schirmungsdraht der Kabels. Auf dem Foto sieht es so aus, als ob der Draht i...
vanturenhout ABUS Terxon SX, MX oder LX 5 2.580 19-08-2020, 11:41
  Thema: Sicherung klapt nach anschluss bewegungsmelder
Beitrag: RE: Sicherung klapt nach anschluss bewegungsmelder

Die Sicherung habe ich draus genommen. [attachment=3913][attachment=3914]
vanturenhout ABUS Terxon SX, MX oder LX 5 2.580 19-08-2020, 10:58
  Thema: Sicherung klapt nach anschluss bewegungsmelder
Beitrag: Sicherung klapt nach anschluss bewegungsmelder

Erst: Ich komme aus Holland, mein Deutsch is nicht so gut... Und dann. Ja, ich habe mich ein Terxon SX neu gekauft... Jetzt, wann ich nur ein Magnetcontact verbinde, alles functioniert prima. Aber, w...
vanturenhout ABUS Terxon SX, MX oder LX 5 2.580 18-08-2020, 21:36