Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Alarmanlage für kleines Haus + "Garten" aufgrund Einbruch - - brauche dringend Hilfe!
Beitrag: RE: Alarmanlage für kleines Haus + "Garten"

Wollte mich nur mal kurz melden :angel: Marcel, ich hab dich nicht vergessen, aber mein neuer Job hat doch mehr Zeit beansprucht als gedacht. Am Samstag kümmere ich mich um deine Geschichte :rolleye...
Gewindestange Planung 11 15.480 30-08-2012, 19:44
  Thema: Alarmanlage für kleines Haus + "Garten" aufgrund Einbruch - - brauche dringend Hilfe!
Beitrag: RE: Alarmanlage für kleines Haus

Hi Lima2410 Ich flitz morgen oder übermorgen mal kurz mit dem Rad durch die Gegend und mach mal ein Foto von einer sehr sehr geilen Stacheldrahtzaunhalterung. Hab ich gestern gesehen aber leider kein...
Gewindestange Planung 11 15.480 21-08-2012, 15:09
  Thema: zertifizierung - fragen über fragen...
Beitrag: RE: zertifizierung - fragen über fragen...

Ich denke, genau um die letzte Frage beim Endkunden erst gar nicht wirklich aufflammen zu lassen beschäftigt der VdS ne Menge Hochbezahlter Strategen, die irgendwie einen Weg aus dem Dilemma finden mü...
Gewindestange wenn es nicht passt 12 16.935 19-08-2012, 10:58
  Thema: Alarmanlage für kleines Haus + "Garten" aufgrund Einbruch - - brauche dringend Hilfe!
Beitrag: RE: Alarmanlage für kleines Haus + "Garten" aufgru...

Also das Gelände hab ich mir fast so vorgestellt. Die vorhandene Vergitterung allerdings auch :confused: Das schreckt noch nicht mal Jugendliche ab. Da ruppt man ein paar mal drann und dann geht die...
Gewindestange Planung 11 15.480 15-08-2012, 17:26
  Thema: Alarmanlage für kleines Haus + "Garten" aufgrund Einbruch - - brauche dringend Hilfe!
Beitrag: RE: Alarmanlage für kleines Haus + "Garten" aufgru...

Hallo Lima2410, also ich denke mit den Stromführenden Drähten kommste nicht weit. Wenn die schon Kunststoffrohre benutzen um deine Alte Anlage außer betrieb zu setzen, werden die beim nächsten mal be...
Gewindestange Planung 11 15.480 15-08-2012, 09:44
  Thema: zertifizierung - fragen über fragen...
Beitrag: RE: zertifizierung - fragen über fragen...

Hi Olli, stimmt, die ISO900x hab ich glatt weg vergessen. In dem letzten Betrieb in dem ich gewesen bin, hatten die durch den VdS auch die ISO 9001 / 9002 gemacht. Davon ab, das die ganze Geschichte...
Gewindestange wenn es nicht passt 12 16.935 06-08-2012, 09:43
  Thema: zertifizierung - fragen über fragen...
Beitrag: RE: zertifizierung - fragen über fragen...

Hi Hotte, zu 1 : So in etwa kannst du dir das vorstellen. Die ganze Suppe für eine Zertifizierung eines Systems liegt locker bei ein paar tausend Euro. Die genaue Summe kenne ich nicht. Aber billig ...
Gewindestange wenn es nicht passt 12 16.935 06-08-2012, 03:01
  Thema: zertifizierung - fragen über fragen...
Beitrag: RE: zertifizierung - fragen über fragen...

Hallo Hotte, jetzt muss ich luft holen. Mein Wissen ist jetzt schon ein paar Jahre alt, aber eigentlich sollte sich nicht viel daran geändert haben. Wann eine EMA ( oder sogar eine BMA ) vom Versic...
Gewindestange wenn es nicht passt 12 16.935 05-08-2012, 12:32
  Thema: PC-Bedienteil Bus2 logt sich nicht ein
Beitrag: RE: PC-Bedienteil Bus2 logt sich nicht ein

Ich flitz nachher mal in den Keller. Ich meld mich nachher noch mal. Gruß Michael Update dpicotto, du hast selbstverständlich recht, Fehler meinerseits, sorry. 400 Ebene einmal Rev. drücken 50...
Gewindestange Honeywell Security Group / Novar / esser / effeff 6 7.316 03-08-2012, 08:10
  Thema: PC-Bedienteil Bus2 logt sich nicht ein
Beitrag: RE: PC-Bedienteil Bus2 logt sich nicht ein

Hallo Hardsteel, ich kenne jetzt die USB-Box nicht. Aber prüfe doch mal in WINFEM ob die Adresse "0" für das Programmier Bedienteil eingegeben ist. Wenn es sich nicht als "0" anmeldet, ist es bestim...
Gewindestange Honeywell Security Group / Novar / esser / effeff 6 7.316 02-08-2012, 21:20
  Thema: Ein neuer
Beitrag: RE: Ein neuer

Hallo Wersch, wenn ich helfen kann, werde ich das selbstverständlich auch machen. Aber wie ich sehe, habe auch ich viel nach zu holen was IdentKey 3 und MB12 angeht, da sieht man, wie die Jahre ins ...
Gewindestange Vorstellung 3 5.012 02-08-2012, 21:08
  Thema: Ein neuer
Beitrag: Ein neuer

Hallo zusammen, bin durch Zufall auf das Forum hier gestoßen und fühl mich gleich wohl. Zu meiner einer : Ich habe mal Elektroinstallateur gelernt und war aber vom ersten Tag an fast nur in der S...
Gewindestange Vorstellung 3 5.012 01-08-2012, 23:13