Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Hikvision Ax Pro Installation
Beitrag: RE: Hikvision Ax Pro Installation

Danke für die klare, verständliche Beschreibung. So kann man es besser verstehen .
Annette Hikvision AX PRO 8 3.522 04-01-2022, 17:55
  Thema: Hikvision Ax Pro Installation
Beitrag: RE: Hikvision Ax Pro Installation

(31-12-2021 10:04)Annette schrieb:  Die Zuordnung der Melder zum "Zuhause Modus" bzw. zum Modus "Abwesend scharfschalten" wird wie folgt vorgenommen: Fehlerkorrektur Im Beitrag #3 : In dem obige...
Annette Hikvision AX PRO 8 3.522 04-01-2022, 07:50
  Thema: Funk Modul JA110R
Beitrag: RE: Funk Modul JA110R

Von Jablotron liegen keine näheren Informationen vor, wie die JA110R programmiert sind. Es hat sich aber folgendes bewährt: Wenn man die Komponenten für den Keller an Funkmodul 1 anlernt, dann vorher ...
Annette Jablotron JA-100 6 2.603 02-01-2022, 15:25
  Thema: Programmierung JA-111M
Beitrag: RE: Programmierung JA-111M

Am Beispiel eines JA110M folgenden Lösungsvorschlag in de Anlage ------------------ EDIT: Anhang entfernt, um rechtliche Probleme zu vermeiden. Ollik
Annette Jablotron JA-100 8 3.989 02-01-2022, 00:14
  Thema: Hikvision Ax Pro Installation
Beitrag: RE: Hikvision Ax Pro Installation

Die Zuordnung der Melder zum "Zuhause Modus" bzw. zum Modus "Abwesend scharfschalten" wird wie folgt vorgenommen: Beispiel: Dem Bereich 1 wurde ein Magnetkontakt für die Außensicherung zugeordnet. ...
Annette Hikvision AX PRO 8 3.522 31-12-2021, 10:04
  Thema: Hikvision Ax Pro Installation
Beitrag: Hikvision Ax Pro Installation

Hikvision Ax Pro „Zuhause Modus“ oder „ Abwesend“ scharfschalten ,wie Geräte zuordnen? In der Ax Pro lassen sich die angebotenen 32 Bereiche in folgende Modi jeweils scharfschalten: “Zuhause Mod...
Annette Hikvision AX PRO 8 3.522 30-12-2021, 21:00
  Thema: hikvision ax pro
Beitrag: RE: hikvision ax pro

Die Lesegeräte der Ax Pro können zur Zeit nur Mifare 1k lesen. In Zukunft soll es aber auch DESFire Lesegeräte geben.
Annette Hikvision AX PRO 31 13.704 30-12-2021, 16:21
  Thema: Reset Zentrale und Komponenten/importieren
Beitrag: RE: Reset Zentrale und Komponenten/importieren

Hallo Tim, deine Ausführungen haben mir sehr geholfen! Danke für die schnelle Hilfe! Jetzt habe ich es verstanden. Gruß Annette
Annette System allgemein 6 8.791 22-08-2012, 18:58
  Thema: Außentastatur an Siedle Vario anpassen
Beitrag: RE: Außentastatur an Siedle Vario anpassen

Hallo Tim, danke für die Antwort. Das wird wohl leider so sein. Nur je flexibler der Hersteller ist, umso mehr Anwendungsfälle, Interressenten/Käufer gibt es. (Sonst könnte man ja auch meinen, dass ...
Annette Bedienteile 3 4.449 22-08-2012, 12:09
  Thema: Reset Zentrale und Komponenten/importieren
Beitrag: RE: Reset Zentrale und Komponenten/importieren

Hallo Tim, ich freue mich über die ausführliche gute Anwort. Vielen Dank! Dieses kleine Steckerchen zum Überbrücken hatte ich schon vermisst und nach Deinem Hinweis in der Tüte gefunden. zur 2. Frag...
Annette System allgemein 6 8.791 22-08-2012, 11:51
  Thema: Reset Zentrale und Komponenten/importieren
Beitrag: RE: Reset Zentrale und Komponenten/importieren

Antwort zum Reset: Die beiden RESET Steckerstifte befinden sich zwischen der Sicherung und dem weißen Stecker "Verkabelung des Schrankes". Die Platine ist dort auch mit "RESET" gekennzeichnet. Siehe ...
Annette System allgemein 6 8.791 22-08-2012, 06:04
  Thema: Reset Zentrale und Komponenten/importieren
Beitrag: Reset Zentrale und Komponenten/importieren

Hallo, ich habe unter Komponenten den Menüpunkt importieren ausprobiert. Ich nwollte von einer Zentrale JA-82K die Daten auf die andere Zentrale JA-82K überspielen. Dabei habe ich mir die Datei der e...
Annette System allgemein 6 8.791 21-08-2012, 19:24
  Thema: Chip oder RC Modul
Beitrag: RE: Chip oder RC Modul

Platziere doch eine Funk-Innensirene JA-80L z.B. in der Nähe der Hauseingangstür. Dann kannst Du an der dauherhaft rot leuchtenden LED Taste kontrolliern, ob mit der Fernbedienung die Anlage scharf ge...
Annette Planung / Lösung 3 4.190 21-08-2012, 09:25
  Thema: Außentastatur an Siedle Vario anpassen
Beitrag: Außentastatur an Siedle Vario anpassen

Hallo Leute, Die Aussentastatur JA-80H soll durch eine Tastatur ersetzt werden, die in eine Säule des Siedle Vario Programms passt. Die JA-80H sendet Daten im Format Wiegand 26. Jablotron schreibt Wi...
Annette Bedienteile 3 4.449 21-08-2012, 08:51