Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Weitere HIKVISION-Kamera wird nur als dvr-Kamera erkannt
Beitrag: RE: Weitere HIKVISION-Kamera wird nur als dvr-Kame...

Leider nicht.... Bei allen vier Kameras ist "Enable DHCP" angeklickt. Und die neue Kamera hatte tatsächlich 192.168.1.64.... Die habe ich aber beim Einrichten auf 192.168.178.59 geändert....... Ich s...
Misterknut Videoüberwachung / Videoanlagen 13 5.490 16-05-2021, 19:06
  Thema: Weitere HIKVISION-Kamera wird nur als dvr-Kamera erkannt
Beitrag: RE: Weitere HIKVISION-Kamera wird nur als dvr-Kame...

Hi funkistnichtalles, erwischt! Jetzt kommt meine geballte Unwissenheit raus. Genau deswegen habe ich damals ne Firma beauftragt. Von Ports, etc. habe ich mal gar keine Ahnung (Warum gibt's hier kein...
Misterknut Videoüberwachung / Videoanlagen 13 5.490 16-05-2021, 18:50
  Thema: Weitere HIKVISION-Kamera wird nur als dvr-Kamera erkannt
Beitrag: RE: Weitere HIKVISION-Kamera wird nur als dvr-Kame...

Danke funkistnichtalles und SafeHome Moritz für eure Tipps. Ich habe als unbeholfener und neuer Mac-User Hoffnung geschnuppert und auf dem alten PC im IE die Kamera resettet. Mit identischem Ergebnis...
Misterknut Videoüberwachung / Videoanlagen 13 5.490 16-05-2021, 17:50
  Thema: Weitere HIKVISION-Kamera wird nur als dvr-Kamera erkannt
Beitrag: RE: Weitere HIKVISION-Kamera wird nur als dvr-Kame...

Hi funkistnichtalles, im Recorder ist der Plattformzugriff "HIK-Connect" aktiviert. Bei den Kameras sind keine Haken gesetzt. (Alternativ wird bei mir die Möglichkeit "EHome" angezeigt). - So wie ich...
Misterknut Videoüberwachung / Videoanlagen 13 5.490 16-05-2021, 16:47
  Thema: Weitere HIKVISION-Kamera wird nur als dvr-Kamera erkannt
Beitrag: RE: Weitere HIKVISION-Kamera wird nur als dvr-Kame...

Hi ssb-security, ja. Ich habe sie vom gleichen, lizensierten Händler erworben. ... was mich noch ein wenig verwundert und nur nebenbei: Auf die HIK-Connect-Webseite hat mich die Hotline des Verkäufe...
Misterknut Videoüberwachung / Videoanlagen 13 5.490 16-05-2021, 15:52
  Thema: Weitere HIKVISION-Kamera wird nur als dvr-Kamera erkannt
Beitrag: Weitere HIKVISION-Kamera wird nur als dvr-Kamera e...

Hallo Leute, kürzlich habe ich mir meine vierte Hikvision DS-2CD2043GO-I Kamera geleistet. Diese habe ich in meinem NVR7604-K1 erfasst. Im iVMS-4200 und im SADP-Tool sind sie ebenfalls als aktiv und o...
Misterknut Videoüberwachung / Videoanlagen 13 5.490 16-05-2021, 15:18