Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Unterschiedliche aktuelle Firmware-Stände von Hikvision Kamera
Beitrag: RE: Unterschiedliche aktuelle Firmware-Stände von ...

Ich habe vom Verkäufer eine Firmware Version bekommen, das Update hat geklappt und das Menü ist wieder auf deutsch. Es ist mir weiterhin ein Rätsel warum eine Italienische Kamera ein deutsches Menü ha...
Barete Videoüberwachung / Videoanlagen 29 11.919 29-09-2022, 17:01
  Thema: Unterschiedliche aktuelle Firmware-Stände von Hikvision Kamera
Beitrag: RE: Unterschiedliche aktuelle Firmware-Stände von ...

Hier diesen Link meine ich: https://www.hikvision.com/de/support/cyb...-products/ Meine Kamera hängt nicht am Internet, im Router ist sogar die Verbindung zum Netz gesperrt. Intern wird bei mir nix ...
Barete Videoüberwachung / Videoanlagen 29 11.919 19-09-2022, 08:45
  Thema: Unterschiedliche aktuelle Firmware-Stände von Hikvision Kamera
Beitrag: RE: Unterschiedliche aktuelle Firmware-Stände von ...

Auf der Webseite habe ich etwas von einem gravierenden Sicherheitsmangel gelesen und das man ein Firmware Update machen sollte. Gab es denn innerhalb des letzten Jahres ein Update welches man unbeding...
Barete Videoüberwachung / Videoanlagen 29 11.919 18-09-2022, 18:19
  Thema: Unterschiedliche aktuelle Firmware-Stände von Hikvision Kamera
Beitrag: RE: Unterschiedliche aktuelle Firmware-Stände von ...

(17-09-2022 09:28)funkistnichtalles schrieb:  Nein, eher nicht. Deswegen würde ich den Verkäufer kontaktieren und diese Fragen stellen. Dass du vom DACH Support als Privatperson keine zufriedens...
Barete Videoüberwachung / Videoanlagen 29 11.919 18-09-2022, 12:33
  Thema: Unterschiedliche aktuelle Firmware-Stände von Hikvision Kamera
Beitrag: RE: Unterschiedliche aktuelle Firmware-Stände von ...

Wie ich schon geschrieben hatte, ich habe die Kamera in Deutschland gekauft, welche Netzwerke der Verkäufer nutzt, kann ich natürlich nicht sagen. Meint ihr wirklich die machen sich den Aufwand die Fi...
Barete Videoüberwachung / Videoanlagen 29 11.919 17-09-2022, 08:52
  Thema: Unterschiedliche aktuelle Firmware-Stände von Hikvision Kamera
Beitrag: RE: Unterschiedliche aktuelle Firmware-Stände von ...

Das ich beim Kauf Geld gespart habe, würde ich nun nicht behaupten. Wieso ist die Menüsprache meiner Kamera dann in deutsch wenn ich eine italienische Kamera habe? Ich habe keine Möglichkeit gefunden ...
Barete Videoüberwachung / Videoanlagen 29 11.919 16-09-2022, 11:39
  Thema: Unterschiedliche aktuelle Firmware-Stände von Hikvision Kamera
Beitrag: RE: Unterschiedliche aktuelle Firmware-Stände von ...

Wahrscheinlich gibt es sogar unterschiedliche Firmware für Kameras aus verschiedenen Ländern Europas. Ich habe eine Kamera in Deutschland gekauft, die Firmware ist auch in deutsch. Laut Support habe ...
Barete Videoüberwachung / Videoanlagen 29 11.919 15-09-2022, 11:53
  Thema: Kamera für den Außenbetrieb
Beitrag: RE: Kamera für den Außenbetrieb

So sieht also Professionalität aus, okay. Was wollt ihr denn von mir? Schreibe ich etwas, wird das zerpflügt und lächerlich gemacht, ich bin ja eh ein Lügner und dumm obendrauf. Wahrscheinlich habe ic...
Barete Videoüberwachung / Videoanlagen 56 14.522 01-06-2021, 20:45
  Thema: Kamera für den Außenbetrieb
Beitrag: RE: Kamera für den Außenbetrieb

(01-06-2021 09:27)ssb-security schrieb:  Ein Blick in den Router hätte genügt :dodgy: Jedes Gerät, welches über eine MAC Adresse verfügt, wird in Deinem Router unter "Netzwerk" aufgeführt. Ja ...
Barete Videoüberwachung / Videoanlagen 56 14.522 01-06-2021, 11:40
  Thema: Kamera für den Außenbetrieb
Beitrag: RE: Kamera für den Außenbetrieb

(29-05-2021 20:22)funkistnichtalles schrieb:  Wie deine dann formulierte Fragen um die Ecke kamen, hat bewiesen, dass du dich nicht mit der Materie auseinandersetzen wolltest, dich nicht bemühen...
Barete Videoüberwachung / Videoanlagen 56 14.522 01-06-2021, 08:38
  Thema: Kamera für den Außenbetrieb
Beitrag: RE: Kamera für den Außenbetrieb

Das war von mir natürlich eine provozierende Antwort, auf eine wie ich persönlich finde, ebenfalls provozierenden Beitrag. Als Damals der Buchdruck erfunden wurde, gab es auch Stimmen die dagegen wa...
Barete Videoüberwachung / Videoanlagen 56 14.522 29-05-2021, 19:59
  Thema: Kamera für den Außenbetrieb
Beitrag: RE: Kamera für den Außenbetrieb

(28-05-2021 06:29)funkistnichtalles schrieb:  Normalerweise schreibe ich dann gerne, man möge sich an den Verkäufer wenden, wenn man überfordert ist und dessen Hilfe einholen soll. Wissen ist M...
Barete Videoüberwachung / Videoanlagen 56 14.522 29-05-2021, 14:30
  Thema: Kamera für den Außenbetrieb
Beitrag: RE: Kamera für den Außenbetrieb

Ich habe mir nun die DS-2CD2686G2-IZS geholt. Sie hängt jetzt schon draußen an der Wand und ist auch komplett angeschlossen. Die mitgelieferte Dokumentation ist aber eine Katastrophe, und auf der Web...
Barete Videoüberwachung / Videoanlagen 56 14.522 27-05-2021, 20:39
  Thema: Kamera für den Außenbetrieb
Beitrag: RE: Kamera für den Außenbetrieb

Wobei Potentialausgleich und Blitzschutz Wieder 2 verschiede Schuhe sind, das habe ich bei unserer Sat Schüssel gelernt. Aber es ist wirklich so, daß interessiert nichtmal die installationsfirma, für ...
Barete Videoüberwachung / Videoanlagen 56 14.522 21-05-2021, 11:47
  Thema: Kamera für den Außenbetrieb
Beitrag: RE: Kamera für den Außenbetrieb

Ist es notwendig für die Kamera eine extra Kabel für die Erde zu verlegen? Die Hikvision haben einen extra Anschluss dafür.
Barete Videoüberwachung / Videoanlagen 56 14.522 20-05-2021, 21:32
  Thema: Kamera für den Außenbetrieb
Beitrag: RE: Kamera für den Außenbetrieb

@peteralarm Meinst du die Hikvision, wenn du von billig Kameras schreibst? Ich habe mich etwas mehr eingelesen, wäre in meinen Fall nicht ein 4mm Objektiv besser geeignet? Dieses erlaub ca. ein Bild...
Barete Videoüberwachung / Videoanlagen 56 14.522 18-05-2021, 12:21
  Thema: Kamera für den Außenbetrieb
Beitrag: RE: Kamera für den Außenbetrieb

Ich kann das nicht abschätzen ob die geringere Auflösung der Axis bei meinem Anwendungsfall ausreichen würde. Im Datenblatt habe ich gesehen das hinten etwas Platz für das Installationskabel ist, das ...
Barete Videoüberwachung / Videoanlagen 56 14.522 17-05-2021, 16:29
  Thema: Kamera für den Außenbetrieb
Beitrag: RE: Kamera für den Außenbetrieb

Entlang des Zaunes möchte ich gern alles sehen wollen, ich habe nie eine Kamera gehabt und kann das schlecht einschätzen. Die Liste welche ich da gepostet habe, was ist da der grundsätzliche Unterschi...
Barete Videoüberwachung / Videoanlagen 56 14.522 17-05-2021, 10:37
  Thema: Kamera für den Außenbetrieb
Beitrag: RE: Kamera für den Außenbetrieb

Ich bin mal die Webseite durchgegangen und habe nach kleineren Kameras gesucht, folgende kämen in Frage. @peteralarm deine letztgenannte ist dort auch dabei. DS-2CD2045FWD-I DS-2CD2047G1-L DS-2CD20...
Barete Videoüberwachung / Videoanlagen 56 14.522 17-05-2021, 10:00
  Thema: Kamera für den Außenbetrieb
Beitrag: RE: Kamera für den Außenbetrieb

Die Mobotix ist mir wirklich zu teuer, und durch die Mauer kann die wirklich nicht sehen. Aber wie ihr richtig erkannt habt, wenn einer in der Ecke über den Zaun steigt, sieht man ihn spätestens wenn ...
Barete Videoüberwachung / Videoanlagen 56 14.522 17-05-2021, 09:15
  Thema: Kamera für den Außenbetrieb
Beitrag: RE: Kamera für den Außenbetrieb

Das mit dem Livebild wäre ein nice to have gewesen, es gibt keine Möglichkeit mehr in den Torpfosten etwas einzubauen. Die Sprechanlage ist eine Sonderanfertigung, wegen den zu geringen Abmessungen de...
Barete Videoüberwachung / Videoanlagen 56 14.522 16-05-2021, 21:08
  Thema: Kamera für den Außenbetrieb
Beitrag: Kamera für den Außenbetrieb

Hallo Leute, ich möchte bei uns zu Hause eine Kamera installieren und suche dafür eine Empfehlung. Diese soll im Außenbereich, in dem türkisen Bereich installiert werden, in etwa 3m höhe, dort ist sie...
Barete Videoüberwachung / Videoanlagen 56 14.522 16-05-2021, 19:27