Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Lupus LE202 an Synology Surveillance Station
Beitrag: RE: Lupus LE202 an Synology Surveillance Station

Hallo luplup, da die Deaktivierung etwas trickreich ist (man muss in den Debugger-Modus), empfehle ich hier einmal die Hotline von Lupus anzurufen, also sprich den tech. Support. Die Nummer ist 06341-...
MarcNo Videoüberwachung / Videoanlagen 8 7.251 21-06-2021, 13:51
  Thema: Lupus LE202 an Synology Surveillance Station
Beitrag: RE: Lupus LE202 an Synology Surveillance Station

Hallo zusammen! Zunächst einmal allen hier vielen Dank für die vielen schnellen Antworten!! Zu der Frage des Firmware: installiert ist 2.680.1005002.1.R, es wird eine neue Firmware angeboten: V2.680.1...
MarcNo Videoüberwachung / Videoanlagen 8 7.251 01-06-2021, 13:16
  Thema: Lupus LE202 an Synology Surveillance Station
Beitrag: Lupus LE202 an Synology Surveillance Station

Hallo, ich habe mir eine Lupus LE202 Kamera zugelegt und möchte diese nun an meine NAS über die Synology Surveillance Station hinzufügen - und habe damit ein großes Problem. Die Kamera funktioniert üb...
MarcNo Videoüberwachung / Videoanlagen 8 7.251 01-06-2021, 08:32