Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Suche PTZ Kamera ohne Cloud, ohne AP und ohne Spyware
Beitrag: RE: Suche PTZ Kamera ohne Cloud, ohne AP und ohne ...

Auch diese Frage ist zwar kurz und bündig, aber eigentlich unnötig und hat nichts mit meiner Frage zu tun. Alles was bei mir im Netz hängt kann so konfiguriert werden dass man aus dem Internet zugreif...
Peter6565 Videoüberwachung / Videoanlagen 15 5.236 09-10-2021, 20:06
  Thema: Suche PTZ Kamera ohne Cloud, ohne AP und ohne Spyware
Beitrag: RE: Suche PTZ Kamera ohne Cloud, ohne AP und ohne ...

Ich wusste es, irgendein Schlaumeier "evertech" ist ja immer dabei. Das war nicht meine Frage. Natürlich kann ich das alles oder vielleicht noch mehr machen, aber warum sollte ich es. Meine Frage war ...
Peter6565 Videoüberwachung / Videoanlagen 15 5.236 09-10-2021, 18:57
  Thema: Suche PTZ Kamera ohne Cloud, ohne AP und ohne Spyware
Beitrag: RE: Suche PTZ Kamera ohne Cloud, ohne AP und ohne ...

Jetzt könnte ich umschweifend über die Menschheit und ihr Verhalten im Internet an sich philosophieren. Aber was bringt das schon, es ist so wie es ist und ich will ganz bestimmt nicht die Welt veränd...
Peter6565 Videoüberwachung / Videoanlagen 15 5.236 09-10-2021, 17:53
  Thema: Suche PTZ Kamera ohne Cloud, ohne AP und ohne Spyware
Beitrag: RE: Suche PTZ Kamera ohne Cloud, ohne AP und ohne ...

Irgendwie hat sich der Markt stark ins Negative verändert. Anscheinend glauben die Hersteller, dass die mit Kunden alles machen können und der ständige Datenabgriff oder der Eingriff in die Privatsphä...
Peter6565 Videoüberwachung / Videoanlagen 15 5.236 09-10-2021, 14:23
  Thema: Suche PTZ Kamera ohne Cloud, ohne AP und ohne Spyware
Beitrag: RE: Suche PTZ Kamera ohne Cloud, ohne AP und ohne ...

Danke für die Infos. Hab mir jetzt einige angeschaut. Allerdings sind die meisten auserhalb meines Budget. Wie schon erwähnt, habe ich mir mal vor Jahren eine zugelegt, die hatte damals ca. 20 € gekos...
Peter6565 Videoüberwachung / Videoanlagen 15 5.236 09-10-2021, 05:06
  Thema: Suche PTZ Kamera ohne Cloud, ohne AP und ohne Spyware
Beitrag: Suche PTZ Kamera ohne Cloud, ohne AP und ohne Spyw...

Ich hab jetzt schon so einige Kameras ausprobiert und bei jeder gibt es immer irgendein Problem. Ohne App und Registrierung geht meist nichts. Gibt es keine vernünftige PTZ Kamera, die einfach über B...
Peter6565 Videoüberwachung / Videoanlagen 15 5.236 08-10-2021, 14:51