Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Hikvision NVR erkennt keine Kameras mehr
Beitrag: RE: Hikvision NVR erkennt keine Kameras mehr

(04-12-2021 13:27)funkistnichtalles schrieb:  Warum macht man denn zwei Schritte vorwärts, wenn der Erste Schritt schon nicht sitzt? Ihr schreibt, ihr bastelt die Kabel selbst. Wie lang ist da...
Sandstorm Videoüberwachung / Videoanlagen 23 9.283 04-12-2021, 19:43
  Thema: Hikvision NVR erkennt keine Kameras mehr
Beitrag: RE: Hikvision NVR erkennt keine Kameras mehr

(04-12-2021 11:58)peteralarm schrieb:  Warum geht ihr nicht den Weg, welchen ich euch aufgezeigt habe? Kamera > PoE Switch > PC mit SADP Tool Wir hatten noch keine Zeit dazu. Werden das ...
Sandstorm Videoüberwachung / Videoanlagen 23 9.283 04-12-2021, 12:08
  Thema: Hikvision NVR erkennt keine Kameras mehr
Beitrag: RE: Hikvision NVR erkennt keine Kameras mehr

Zitat: (03-12-2021 22:11)Sandstorm schrieb:  Würden nämlich mich gerne mal reset der Kameras machen. Allerdings seit heute Abend sind wir nicht mehr sicher, denn von den 3 neuen die heute Abend g...
Sandstorm Videoüberwachung / Videoanlagen 23 9.283 04-12-2021, 11:05
  Thema: Hikvision NVR erkennt keine Kameras mehr
Beitrag: RE: Hikvision NVR erkennt keine Kameras mehr

(03-12-2021 20:07)funkistnichtalles schrieb:  Nun, ich empfehle mal das Lesen und verstehen des Handbuches. Das Plugnpray funktioniert nur an einem Router, da die verschiedenen Systeme via DHCP...
Sandstorm Videoüberwachung / Videoanlagen 23 9.283 03-12-2021, 22:24
  Thema: Hikvision NVR erkennt keine Kameras mehr
Beitrag: RE: Hikvision NVR erkennt keine Kameras mehr

Hallo, bitte nicht streiten, mich nervt das ehrlich, am Ende diskutieren alle nur noch am Thema vorbei. Unser System läuft komplett über PoE. NVR und Kameras sind alle Original Hikvison. Die Kamera...
Sandstorm Videoüberwachung / Videoanlagen 23 9.283 03-12-2021, 22:11
  Thema: Hikvision NVR erkennt keine Kameras mehr
Beitrag: Hikvision NVR erkennt keine Kameras mehr

Hallo ich bin neu hier. Wir haben seit 1 Woche einen 16Ch Hikvision NVR und 8 verschiedene Kameras ebenfalls vom Hikvision (2x 4MP Bullet ColorVu, 2x 2MP Turret, 1x 5MP Bullet, 1x 2MP Bullet). Wir h...
Sandstorm Videoüberwachung / Videoanlagen 23 9.283 03-12-2021, 19:01