Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Hikvision-Kamera verliert Mainstream bei Alarm
Beitrag: RE: Hikvision-Kamera verliert Mainstream bei Alarm

Update: Nachdem mich der Verkäufter aufgefordert hatte, die Kamera zur Prüfung zurückzusenden, habe ich sie abgebaut und indoor an einem gekauften Kabel getestet. Als sie am dritten Tag noch immer sta...
Chronist Videoüberwachung / Videoanlagen 6 2.668 13-07-2022, 17:17
  Thema: Hikvision-Kamera verliert Mainstream bei Alarm
Beitrag: RE: Hikvision-Kamera verliert Mainstream bei Alarm

Habt Dank für die schnellen Hinweise. Ich habe die Technik erst vor zwei Monaten gekauft. Ich wende mich mal an den Verkäufer.
Chronist Videoüberwachung / Videoanlagen 6 2.668 04-07-2022, 18:44
  Thema: Hikvision-Kamera verliert Mainstream bei Alarm
Beitrag: Hikvision-Kamera verliert Mainstream bei Alarm

Werte Community, seit Wochen versuche ich es erfolglos allein - Zeit, sich Hilfe zu suchen: Ich betreibe vier ColorVU Kameras DS-2CD2387G2-LU(2.8mm)© 8MP 4K an einem NVR DS-7608NXI-I2/8P/S 8 Ka...
Chronist Videoüberwachung / Videoanlagen 6 2.668 04-07-2022, 17:36
  Thema: HIKVISION NVR Lüftertausch mal anders
Beitrag: RE: HIKVISION NVR Lüftertausch mal anders

(22-05-2022 12:10)peteralarm schrieb:  Der "Pappstreifen" dient der Isolierung zwischen der Netzspannungsseite und dem Gehäuse. Ohne diesen verliert das Gerät seine Zulassung nach VdE. Denke imm...
Chronist Videoüberwachung / Videoanlagen 3 2.300 22-05-2022, 14:42
  Thema: HIKVISION NVR Lüftertausch mal anders
Beitrag: HIKVISION NVR Lüftertausch mal anders

Guten Tag, nachdem ich bei meinem DS-7608NXI bereits beide Lüfter gegen Noctua-Modelle getauscht hatte, war mir das Gerät noch immer zu laut. Ich ging deshalb einen Schritt weiter: Ich habe dafür ei...
Chronist Videoüberwachung / Videoanlagen 3 2.300 22-05-2022, 11:55