Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Funk Wassermelder
Beitrag: RE: Funk Wassermelder

(26-07-2022 02:33)peteralarm schrieb:  netter Versuch, oder einfach neuer Versuch. Aber auch damit wirst du nicht an Telenot interna oder Software kommen. Was soll dieses Kommentar bitte? Das w...
technikfan Complex-Serie und Vorgänger 4 1.976 26-07-2022, 15:30
  Thema: Funk Wassermelder
Beitrag: Funk Wassermelder

Gibt es von Telenot einen Funk Wassermelder? Ich würde gerne mein Badezimmer überwachen… habe aber keine Möglichkeit ein Kabel zu verlegen.
technikfan Complex-Serie und Vorgänger 4 1.976 25-07-2022, 23:14
  Thema: Fehler: Schnittstell. falsch
Beitrag: RE: Fehler: Schnittstell. falsch

Danke für die hilfreichen Antworten. Ach ja und jene die nicht so hilfreich sondern eher vorwurfsvoll sind. Man wird hier wie als Verbrecher dargestellt nur weil man so eine Anlage zuhause hat…
technikfan Complex-Serie und Vorgänger 13 3.655 25-06-2022, 14:04
  Thema: Fehler: Schnittstell. falsch
Beitrag: Fehler: Schnittstell. falsch

Was kann der Fehler am Touch Bedienteil an der Complex 400H bedeuten
technikfan Complex-Serie und Vorgänger 13 3.655 23-06-2022, 19:51
  Thema: Gebrauchtes comXline upgraden
Beitrag: RE: Gebrauchtes comXline upgraden

Okay danke dann wird das wohl nix
technikfan Complex-Serie und Vorgänger 16 4.809 22-06-2022, 04:17
  Thema: Gebrauchtes comXline upgraden
Beitrag: RE: Gebrauchtes comXline upgraden

Die Kabeln haben ich ja alle
technikfan Complex-Serie und Vorgänger 16 4.809 21-06-2022, 22:06
  Thema: Gebrauchtes comXline upgraden
Beitrag: RE: Gebrauchtes comXline upgraden

Das ging ja prompt. Danke für die Antworten. Kann mir die jemand zukommen lassen?
technikfan Complex-Serie und Vorgänger 16 4.809 21-06-2022, 21:58
  Thema: Gebrauchtes comXline upgraden
Beitrag: Gebrauchtes comXline upgraden

Hallo ich habe ein altes comXline 3516-2 GSM einer complex 200H von einem Bekannten bekommen und würde gerne ein Upgrade der Firmware machen. Welcher Stand is der letze?
technikfan Complex-Serie und Vorgänger 16 4.809 21-06-2022, 21:36