Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Erfahrungsbericht OASiS 80
Beitrag: RE: Erfahrungsbericht OASiS 80

Von mir ebenfalls ein Kompliment. Sehr schön geschrieben. Auch ich kann Deine positiven Erfahrungen teilen, da ich am vergangenen Wochenende ebenfalls unsere Oasis 80 eingebaut und in Betrieb genommen...
SpiderFX Probleme / Fragen / Berichte 10 13.452 28-11-2012, 13:50
  Thema: Oasis - versteckte Sender JA-82M
Beitrag: RE: Oasis - versteckte Sender JA-82M

Vielen Dank für die Tipps. Hatte mir jetzt auch mal einen zum Testen bestellt. Funktioniert auch bei uns mit Metall im Fenster einwandfrei. Bin sehr zufrieden mit der unsichtbaren Montage.
SpiderFX Planung / Lösung 5 7.262 27-11-2012, 10:12
  Thema: JA 81F RGB - Mehrwert in Farbe?
Beitrag: JA 81F RGB - Mehrwert in Farbe?

Hi, ich denke gerade darüber nach ob ich mir für das Schlafzimmer ein zweites Bedienteil mit Farbdisplay oder die ganz normale Ausführung besorgen soll. Ist der einzige Mehrwert tatsächlich nur, dass...
SpiderFX Bedienteile 1 2.667 17-11-2012, 20:14
  Thema: Oasis - versteckte Sender JA-82M
Beitrag: RE: Oasis - versteckte Sender JA-82M

Vielen Dank für die Info. Dann werde ich mir wohl tatsächlich erstmal nur einen dieser Funksender zum Ausprobieren bestellen. Der Vorteil bei unseren Fenstern ist ansonsten, dass sie im Rahmen total p...
SpiderFX Planung / Lösung 5 7.262 17-11-2012, 00:27
  Thema: Oasis - versteckte Sender JA-82M
Beitrag: Oasis - versteckte Sender JA-82M

Hallo, ich beschäftige mich auch gerade mit dem Thema Alarmanlage und tendiere zur Jablotron Oasis 80. Da ich die normalen Magnetkontakte optisch nicht mag, bin ich sehr von den unsichtbar in den Ra...
SpiderFX Planung / Lösung 5 7.262 16-11-2012, 23:04