Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Abus Terxon MX - Optischer Alarm außen an ab Scharfschaltung ohne Alarmauslösung
Beitrag: RE: Abus Terxon MX - Optischer Alarm außen an ab S...

Guten Morgen, Vielen Dank für eure Hilfe. Ich habe es entsprechend eingestellt. Und was soll ich sagen - es geht. Ich habe nun noch keinen Alarm simuliert aber zumindest schaltet er scharf, ohne dass ...
Darums Installation / Montage 3 1.934 08-02-2023, 09:39
disturbed Thema: Abus Terxon MX - Optischer Alarm außen an ab Scharfschaltung ohne Alarmauslösung
Beitrag: Abus Terxon MX - Optischer Alarm außen an ab Schar...

Moin Moin aus dem Norden, puh hab ich schon Zeit auf diese Anlage verwendet. Deswegen will ich jetzt auch nicht aufgeben. Ich habe eine Terxon MX mit Bedienteil, Alarmzentrale. Außen habe ich die wo...
Darums Installation / Montage 3 1.934 07-02-2023, 09:35
  Thema: Terxon MX schaltet scharf aber Sirene läuft ohne Alarm
Beitrag: Terxon MX schaltet scharf aber Sirene läuft ohne A...

Moinsen! Boa nervt mich meine Anlage. Ich habe alles programmiert und dann Bereiche A und B programmiert. Bei der Haustür steht EA ab 1. Nun schalte ich 1 er zählt runter macht das Signal zum Erfol...
Darums Installation / Montage 2 1.801 25-10-2022, 18:20
  Thema: Fehlermeldung "Akku fehlt" Reset notwendig
Beitrag: RE: Fehlermeldung "Akku fehlt" Reset notwendig

Ja das kann ich nochmal machen aber ich habe die gesamte Zentrale ja getauscht. Müsste das dieses Problem nicht ausschließen? Oder passiert das gleich wieder, wenn man den Akku tauscht, ohne im Progra...
Darums ABUS Terxon SX, MX oder LX 50 51.690 02-09-2022, 07:39
  Thema: Fehlermeldung "Akku fehlt" Reset notwendig
Beitrag: RE: Fehlermeldung "Akku fehlt" Reset notwendig

Hey! Danke dir. Nein ehrlich gesagt habe ich den Akku unter ausschalten der Sicherung gewechselt und dann die Sicherung wieder eingeschaltet. Was kann ich tun, um die Sicherung zu überprüfen? Hat di...
Darums ABUS Terxon SX, MX oder LX 50 51.690 01-09-2022, 20:12
  Thema: Fehlermeldung "Akku fehlt" Reset notwendig
Beitrag: RE: Fehlermeldung "Akku fehlt" Reset notwendig

Hallo ihr Experten! Ich habe das gleiche Problem mit meiner Terxon MX Anlage. Ich habe nur Kontaktschalter an jedem Fenster und jeder Tür. Die Akkus habe ich pünktlich nach 3,5 Jahren gewechselt, dam...
Darums ABUS Terxon SX, MX oder LX 50 51.690 01-09-2022, 19:47