Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Mit Standard Dahua Cam LPR Eigenschaften umgesetzt
Beitrag: RE: Mit Standard Dahua Cam LPR Eigenschaften umges...

Hallo, die Kameras der 5er Serie können keine Nummernschilderkennung. Intelligentes Video: Stolperdraht, Einbruch, Szenenänderung, Verlassen/Fehlt, Gesichtserkennung Die KI steckt immer in der Kame...
TeHaHaBe Videoüberwachung / Videoanlagen 10 585 22-02-2024, 20:28
  Thema: Batterie schwach Meldung bleibt nach Tausch
Beitrag: RE: Batterie schwach Meldung bleibt nach Tausch

Hallo, drücke mal die ? Taste. Dann steht da welcher Melder das Problem hat. Ist die Meldung nicht mehr gültig wird sie danach gelöscht . Schreib mal welches Ergebnis dort stehen bleibt. Gruß
TeHaHaBe Probleme / Fragen / Berichte 4 307 13-01-2024, 17:15
  Thema: Indexes 8000 Störmeldung Fehler Wählgerät
Beitrag: RE: Indexes 8000 Störmeldung Fehler Wählgerät

(07-01-2024 19:37)DiGo1308 schrieb:  Wen soll ich angerufen haben? Du hast doch eine SIM Karte in der Anlage. Diese SIM Karte hat eine Telefonnummer. Diese rufst Du an. Wenn die Karte OK ist , ...
TeHaHaBe Probleme / Fragen / Berichte 9 599 07-01-2024, 20:53
  Thema: Indexes 8000 Störmeldung Fehler Wählgerät
Beitrag: RE: Indexes 8000 Störmeldung Fehler Wählgerät

(07-01-2024 18:44)DiGo1308 schrieb:  Hallo TeHaHaBe, das Guthaben ist aufgeladen, da kann es nicht dran liegen. Hast Du den mal angerufen?
TeHaHaBe Probleme / Fragen / Berichte 9 599 07-01-2024, 19:36
  Thema: Alte Oasis 80 wieder fit machen ODER auf neue, "smarte" Anlage umsteigen?
Beitrag: RE: Alte Oasis 80 wieder fit machen ODER auf neue,...

Hallo Sabotage Alarm kommt im Unscharfen Zustand nur, wenn Du es in den Einstellungen aktiviert hast. Und ich meine nur auf internen Sirenen. Gruss Harald
TeHaHaBe Probleme / Fragen / Berichte 15 842 07-01-2024, 18:40
  Thema: Indexes 8000 Störmeldung Fehler Wählgerät
Beitrag: RE: Indexes 8000 Störmeldung Fehler Wählgerät

Hallo Ist da Guthaben auf der Karte? Einfacher Test ruf die Karte an. Meldet sich due Mailbox, dann ist die Karte nicht aktiv. Es muss eine Sprachnachricht kommen "Willkommen, geben Sie Ihren Zug...
TeHaHaBe Probleme / Fragen / Berichte 9 599 07-01-2024, 18:37
  Thema: Oasis 80 mit Iphone oder Mac Steuern?
Beitrag: RE: Oasis 80 mit Iphone oder Mac Steuern?

Hallo, Wenn ein JA-82y GSM Modul und eine Sim Karte mit Daten Tarif drin ist, kann man die Oasis auch mit der App Steuern. Da die Oasis aber die Internetverbindung nicht hält sondern jedesmal auf und...
TeHaHaBe Probleme / Fragen / Berichte 16 10.825 07-01-2024, 15:20
  Thema: Vorführmaterial Jablotron 80 OASIS
Beitrag: RE: Vorführmaterial Jablotron 80 OASIS

Hallo Micha, 90% sind weg. Muss die Tage mal schauen was noch da ist. Evtl. noch Bedienteile und Innensirenen. Gruß
TeHaHaBe Das schwarze Brett 3 930 02-01-2024, 08:39
  Thema: Muster und Demo Artikel JA-100
Beitrag: Muster und Demo Artikel JA-100

Hallo, für all die JA-100 Selberbauer. Ich habe noch einiges als Muster und Demo Ware hier liegen und biete dies zum Verkauf an. Wer interesse hat oder bestimmtes Material sucht, schreibt mir bitt...
TeHaHaBe Das schwarze Brett 3 501 01-11-2023, 19:23
  Thema: Cat 7 Verlegekabel Lieferanten Empfehlung
Beitrag: RE: Cat 7 Verlegekabel Lieferanten Empfehlung

Hallo, achte darauf, das bei den Daten nicht CCA steht. cupper coated aluminium. Das sind Kabel mit einem Alu Kern. Die sind einfach brüchig. Wenn möglich immer nur Leitungen mit Kupferkern verlegen,...
TeHaHaBe Videoüberwachung / Videoanlagen 9 3.051 20-12-2022, 16:43
  Thema: Videoüberwachung - welche Dahua und wenn ja wie viele?
Beitrag: RE: Videoüberwachung - welche Dahua und wenn ja wi...

Hallo, ich habe da auch noch etwas Info für Dich. Dahua ist ein tolle Produkt und bietet in allen Preislagen verschiedene Kamera Modelle. Habe selber eine Synology NAS hier. Meine Empfehlung ist ...
TeHaHaBe Videoüberwachung / Videoanlagen 9 3.173 13-12-2022, 15:58
  Thema: Transponder lässt sich nicht anlegen
Beitrag: RE: Transponder lässt sich nicht anlegen

Hallo, denk daran, Du musst die Positionsnummer yy des Chips mit angeben und das immer 2 stellig Also *6 xxxx yy Chip davorhalten Und, dies soll nicht klugscheißen, der Hauptcode ist nicht der Err...
TeHaHaBe Bedienteile 10 1.749 08-12-2022, 07:42
  Thema: Vorführmaterial Jablotron 80 OASIS
Beitrag: Vorführmaterial Jablotron 80 OASIS

Hallo, ich räume bei mir etwas auf. Dabei habe ich hier noch einiges Material zur Jablotron 80 OASIS liegen. Das meiste stammt aus einer Vorführanlage. Das Material ist getestet und gerade die Fenst...
TeHaHaBe Das schwarze Brett 3 930 05-12-2022, 10:01