Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Überwachung 1Fam-Haus
Beitrag: RE: Überwachung 1Fam-Haus

Eigentlich OT, da nicht meine Frage (war eher die Qualität gemeint): aber sicherlich sollte man nicht zu blauäugig in Bezug auf Sicherheit sein. Ich persönlich traue hier den Chinesen am ehesten zu, ...
Prickel Videoüberwachung / Videoanlagen 13 3.921 13-10-2022, 15:21
  Thema: Überwachung 1Fam-Haus
Beitrag: RE: Überwachung 1Fam-Haus

Super, danke; macht Sinn :) Ich denke, die Skizze muss ich wirklich mal erstellen. Dazu brauche ich aber etwas Zeit; ich bin nicht immer vor Ort. Soll ja dann auch genau sein. Die Problematik mit de...
Prickel Videoüberwachung / Videoanlagen 13 3.921 12-10-2022, 18:11
  Thema: Überwachung 1Fam-Haus
Beitrag: RE: Überwachung 1Fam-Haus

OK, klingt soweit logisch. Ist denn die Idee mit der Surveillance auf dem Synology-NAS OK oder eher nicht? (denn das habe ich ja eh schon) @SSB: Wozu ist denn die Dachneigung wichtig, wenn die Kam d...
Prickel Videoüberwachung / Videoanlagen 13 3.921 12-10-2022, 11:39
  Thema: Überwachung 1Fam-Haus
Beitrag: RE: Überwachung 1Fam-Haus

Hallo, danke schon mal für die Infos. Ich dachte mir schon, dass das so etwas schwierig ist. Ich hatte mal zur Probe zwei Kameras von Instar (9008HD) gekauft. Da war die Erkennung von Bewegung (auch ...
Prickel Videoüberwachung / Videoanlagen 13 3.921 11-10-2022, 17:33
  Thema: Überwachung 1Fam-Haus
Beitrag: Überwachung 1Fam-Haus

Hallo, ich bin schon länger auf der Suche nach einer Lösung für mein Vorhanden und habe natürlich in diversen Foren gelesen und auch vieles erfahren. Jedoch ist mir immer noch nicht ganz klar, was nun...
Prickel Videoüberwachung / Videoanlagen 13 3.921 09-10-2022, 16:24