Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Haustür Garagentür Alarmverzögerung
Beitrag: RE: Haustür Garagentür Alarmverzögerung

Vielen Dank für die Antworten. Ich wollte hier keine Diskussionsrunde eröffnen Ich dachte wenn ich im Bereich Abus schreibe kann mir jemand eine konkrete Antwort auf die erste Frage geben. Wie es von ...
Alex1982 ABUS Terxon SX, MX oder LX 12 2.736 12-10-2022, 06:40
  Thema: Haustür Garagentür Alarmverzögerung
Beitrag: RE: Haustür Garagentür Alarmverzögerung

Danke für die Antwort. Die Garage ist direkt mit dem Haus verbunden, also im Prinzip eine 2. Haustür. Eine seperaten Bereich sehe ich nicht als nötig gewinnbringend. Bei Abus steht es so in der Anl...
Alex1982 ABUS Terxon SX, MX oder LX 12 2.736 11-10-2022, 15:05
  Thema: Haustür Garagentür Alarmverzögerung
Beitrag: RE: Haustür Garagentür Alarmverzögerung

Hallo vielen Dank für die Antwort, ja genau DAS funktioniert eben bei mir nicht, die Anlage wartet auf letzte Tür. :-( A ist der Gesammtbereich Ausgangsmodus für Gesamtbereich A (039 n ) Menüpunkt Ein...
Alex1982 ABUS Terxon SX, MX oder LX 12 2.736 11-10-2022, 14:40
  Thema: Haustür Garagentür Alarmverzögerung
Beitrag: RE: Haustür Garagentür Alarmverzögerung

Ok, ich bin nicht vom Fach ....Ist Intern scharf nicht auch eine Tür im Innenbereich die über einen REEDkontakt gesichert ist um einen bestimmten Bereich zu sichern? Wenn ich keinen Schalter (Finge...
Alex1982 ABUS Terxon SX, MX oder LX 12 2.736 11-10-2022, 13:49
  Thema: Haustür Garagentür Alarmverzögerung
Beitrag: RE: Haustür Garagentür Alarmverzögerung

Ja das stimmt 120s ist sehr lange, es ist ja noch im Aufbauversuch. Mir geht es hauptsächlich um das Scharfstellen über intern direkt am Bedienteil. Muss ich das dann über die Taste B C oder D machen...
Alex1982 ABUS Terxon SX, MX oder LX 12 2.736 11-10-2022, 10:26
  Thema: Haustür Garagentür Alarmverzögerung
Beitrag: Haustür Garagentür Alarmverzögerung

Hallo, ich bin neu in diesem Forum:) Vielleicht kann mir jemand Helfen? Es ist eine ABUS SX verbaut nur mit Reedkontakten. CTT 01 Obergeschoss SO CCT 03 Hautür Garagentor E/A CTT 04 Untergesch...
Alex1982 ABUS Terxon SX, MX oder LX 12 2.736 11-10-2022, 09:37