Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Planungshilfe für Funkalarmanlage
Beitrag: RE: Planungshilfe für Funkalarmanlage

Ok, vielen Dank für den Hinweis, dann werde ich mal eher mit den Chips die Anlage an- und ausschalten. Ist am Ende auch noch billiger, und im Verlustfall, so denke ich, kann man den verlorenen Chip 'd...
Dirk_PLZ46 Planung 7 7.482 26-11-2012, 11:11
  Thema: Planungshilfe für Funkalarmanlage
Beitrag: RE: Planungshilfe für Funkalarmanlage

Danke für die schnelle Antwort. Das Argument mit der maximalen Melderzahl ist dann wirklich ein K.O. Kriterium gegen die Secvest IP, auch für mögliche zukünftige Erweiterungen. Mich würde dann noch i...
Dirk_PLZ46 Planung 7 7.482 23-11-2012, 15:30
  Thema: Planungshilfe für Funkalarmanlage
Beitrag: Planungshilfe für Funkalarmanlage

Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und benötige etwas Unterstützung bei der Auswahl der richtigen Funkalarmanlage für meine Bedürfnisse / Budget (max. 1.500,-). Anforderung: - freistehendes EFH mi...
Dirk_PLZ46 Planung 7 7.482 23-11-2012, 11:30