Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Telenot Complex 400 / neue RFID Transponder
Beitrag: RE: Telenot Complex 400 / neue RFID Transponder

ok vielen Dank für die creativen Beiträge (peteralarm). Ich habe dies Keys sauber mit der HW verschlüsselt einlesen können etc. Mir war nicht bewusst, dass es nur funktioniert, wenn die Zelle "Codez...
FreebirdX Complex-Serie und Vorgänger 12 2.430 02-01-2023, 15:38
  Thema: Telenot Complex 400 / neue RFID Transponder
Beitrag: RE: Telenot Complex 400 / neue RFID Transponder

Martina wir haben auf unserem eingezäunten+verschlossenen Firmengelände Tankstellen, die LKW Fahrer haben Schlüssel für die Tore und Tanken in der Firma. Ich möchte doch nur wissen, wie ich Prüfen k...
FreebirdX Complex-Serie und Vorgänger 12 2.430 02-01-2023, 14:05
  Thema: Telenot Complex 400 / neue RFID Transponder
Beitrag: RE: Telenot Complex 400 / neue RFID Transponder

da muss ich weiter ausholen, wir sind eine Baufirma, die für die Betankung der Transportfahrzeuge( LKW, Bagger etc) eine eigene Tankstelle hat ( ab 2023 mit RFID) und keinen Treibstoffvetrieb durch...
FreebirdX Complex-Serie und Vorgänger 12 2.430 02-01-2023, 13:11
  Thema: Telenot Complex 400 / neue RFID Transponder
Beitrag: Telenot Complex 400 / neue RFID Transponder

Sehr geehtes Alarmanlagen Forum, wir haben in der Firma eine Telenot complex400 mit diversen Cryptolock Lesern (Classic+DESFire) und einer entsprechenden Anzahl an RFID Transpondern mit Mifare DESFir...
FreebirdX Complex-Serie und Vorgänger 12 2.430 02-01-2023, 11:11