Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Telenot Programierkabel USB
Beitrag: RE: Telenot Programierkabel USB

Ich danke Euch für Eure Meinung. Habe es mir Bestellt und werde es mal ausprobierte. Gruß an alle Dankeschön André
ad-technik Complex-Serie und Vorgänger 9 2.766 19-01-2023, 21:29
  Thema: Telenot Programierkabel USB
Beitrag: RE: Telenot Programierkabel USB

(19-01-2023 09:27)Martina H. schrieb:  Ob das alles legal ist :huh: Das frag ich mich ja auch??? Ach ja noch zur Info ich meine nicht die Software zur Programmierung sondern für das Kabel. Sor...
ad-technik Complex-Serie und Vorgänger 9 2.766 19-01-2023, 10:55
  Thema: Telenot Programierkabel USB
Beitrag: RE: Telenot Programierkabel USB

(19-01-2023 06:47)Privateruser schrieb:  Was soll man von einer Kopie halten ? Der Preis ist ziemlich teuer für eine Kopie . Wenn man das Original kauft, erhält man sogar Software etc. dazu. Ich...
ad-technik Complex-Serie und Vorgänger 9 2.766 19-01-2023, 09:21
  Thema: Telenot Programierkabel USB
Beitrag: Telenot Programierkabel USB

Hallo Alle zusammen. Habe das gefunden https://www.ebay.de/itm/165813411546?has...R4SC-Ma4YQ Was haltet Ihr davon??? Ist ein deutscher Hersteller. Gibt auch eine Internetseite von Ihm. Gruß André
ad-technik Complex-Serie und Vorgänger 9 2.766 19-01-2023, 06:40