Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: 6 Kabel Auta Compact Anlage ersetzen
Beitrag: RE: 6 Kabel Auta Compact Anlage ersetzen

Vielen vielen Dank für diese hilfreichen Aussagen. Die Coax Geschichte schränkt das ganze Unterfangen dann ja leider ziemlich ein. Ich setze mich heute mal mit AUTA in Verbindung in wie weit deren neu...
rollerueckwaerts Sprechanlagen 6 1.829 20-03-2023, 09:20
  Thema: 6 Kabel Auta Compact Anlage ersetzen
Beitrag: RE: 6 Kabel Auta Compact Anlage ersetzen

Konkret am Beispiel... ich hab mir jetzt von dahua den VTH5422HW(B)-W den 2-wire & Wi-Fi Indoor Monitor rausgesucht. Der sieht von hinten so aus wie im angehängten Bild. Passt das mit meiner Ve...
rollerueckwaerts Sprechanlagen 6 1.829 19-03-2023, 19:08
  Thema: 6 Kabel Auta Compact Anlage ersetzen
Beitrag: RE: 6 Kabel Auta Compact Anlage ersetzen

Ja genau, da es ein Mehrfamilienhaus ist, Kamera und Gegensprechanlage ist bereits an den Hauseingängen vorhanden.
rollerueckwaerts Sprechanlagen 6 1.829 19-03-2023, 18:06
  Thema: 6 Kabel Auta Compact Anlage ersetzen
Beitrag: 6 Kabel Auta Compact Anlage ersetzen

Hallo, Ich möchte gerne meine Auta Compact Video Gegensprechanlage ersetzen. Da ich in einem Mehrfamilienhaus wohne kann ich an der Verkabelung/Kamera/Türklingel an den mehreren Hauseingängen nichts ...
rollerueckwaerts Sprechanlagen 6 1.829 19-03-2023, 12:05