Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Neue Außensirene
Beitrag: RE: Neue Außensirene

Guten Abend, meist sind Transformatoren nach Kundenspezifikation hergestellt, insofern dürfte es nicht trivial sein, Ersatz zu finden. Es scheint bei einem britischen Anbieter nach Google Suche über...
dilucide wenn es nicht passt 8 824 04-03-2024, 20:34
  Thema: Terxon SX reagiert nicht mehr
Beitrag: RE: Terxon SX reagiert nicht mehr

(01-03-2024 06:20)Sektionschef schrieb:  Seltsam ist halt bei dir, dass der Fehler erst auftrat, als du eingegriffen hattest um die zusätzlichen Ausgänge zu verwenden. Obgleich meinerseits rein...
dilucide ABUS Terxon SX, MX oder LX 22 1.039 01-03-2024, 22:30
  Thema: Wapploxx SE Einlernen geht nicht mit neuen Karten
Beitrag: RE: Wapploxx SE Einlernen geht nicht mit neuen Kar...

Soweit mir bekannt, werden im wAppLoxx System 13.56 MHz Transponder verwandt. Üblicherweise können moderne - Android basierte - Smartphones derartige Transponder mittels der App NXP TagInfo auslesen. ...
dilucide Zutrittskontrolle 19 1.795 28-01-2024, 12:42
  Thema: Email Setup ( Gmail )
Beitrag: RE: Email Setup ( Gmail )

Insofern für den Google Account empfehlenswerter Weise die Zweifaktorauthentisierung aktiviert wurde, wäre ein sogenanntes App-Passwort anzulegen, welches substitutiv dem Accountpasswort verwandt wird...
dilucide Secvest (neue Version ab 2015) 12 1.193 06-01-2024, 13:53
  Thema: hiplex zweistufiges Unscharfschalten
Beitrag: RE: hiplex zweistufiges Unscharfschalten

Hätte ich eine derart kontroverse Diskussion rein ob der Sprachwahl der meinigen Softwareinstallation erahnt, wäre meine Selektion sicherlich different gewesen... @walimex Mea culpa. Tatsächlich ver...
dilucide Hiplex 10 2.165 28-07-2023, 18:27
  Thema: hiplex zweistufiges Unscharfschalten
Beitrag: RE: hiplex zweistufiges Unscharfschalten

Ob beruflicher Verpflichtungen war es mir bisweilen nicht möglich in hiesiger Angelegenheit weiter zu recherchieren. Ich verbrachte nun die letzten 30 Minuten mit etwaigen Experimenten und bin doch re...
dilucide Hiplex 10 2.165 24-07-2023, 23:22
  Thema: WM5 Abschlußwiderstand
Beitrag: RE: WM5 Abschlußwiderstand

(09-07-2023 09:54)sysalarm schrieb:  Ist das der 'richtige' Weg oder nur eine Bastellösung oder gibts ein besseres Verfahren? Ich stell mir das bei größeren Objekten schwierig vor wenn jeder Mel...
dilucide Complex-Serie und Vorgänger 7 1.715 12-07-2023, 23:52
  Thema: hiplex zweistufiges Unscharfschalten
Beitrag: RE: hiplex zweistufiges Unscharfschalten

Hallo Dirk, zunächst vielen Dank für die prompte Antwort! Entschuldige bitte, wenn mein vorheriger Post nicht allzu präzise war. Bedauerlicherweise ist lediglich die englischsprachige Version von hip...
dilucide Hiplex 10 2.165 12-07-2023, 19:51
  Thema: Hiplex 8400 per LAN konfigurieren
Beitrag: RE: Hiplex 8400 per LAN konfigurieren

@peteralarm Mir ist bewusst, dass konfidenzielle Informationen in diesem Forum mit maximaler Diskretion belegt werden, jedoch erachtete ich bei der Verfassung des Beitrages diese spezifische Informat...
dilucide Hiplex 4 981 11-07-2023, 22:39
  Thema: hiplex zweistufiges Unscharfschalten
Beitrag: hiplex zweistufiges Unscharfschalten

Guten Abend zusammen, ich habe kürzlich nach Durchlaufen der hiplex Schulung meine erste hiplex erworben und befinde mich aktuell im Prozess der Familiarisierung mit derselben. Die Parametrierung is...
dilucide Hiplex 10 2.165 11-07-2023, 22:12
  Thema: Hiplex 8400 per LAN konfigurieren
Beitrag: RE: Hiplex 8400 per LAN konfigurieren

Das ist prinzipiell recht simpel: Ich habe lediglich die englischsprachige Version installiert und übersetze sinngemäß, daher können die spezifischen Texte der Menüpunkte im Einzelnen abweichen. In ...
dilucide Hiplex 4 981 11-07-2023, 21:48