Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: HikVision und Mobotix T25M
Beitrag: RE: HikVision und Mobotix T25M

also ich komme mit den Parametern in deinem Post nicht klar. (Punk1, Punk 2) Die T25 gibt definitiv einen brauchbaren Stream aus. kann ihn nach belieben verändern uns sehe sofort die Veränderung. Nu...
newintown Videoüberwachung / Videoanlagen 18 739 15-03-2024, 15:35
  Thema: Hikvision DS-9664NI-I8 mit Mobotix Kamera
Beitrag: RE: Hikvision DS-9664NI-I8 mit Mobotix Kamera

@wedirk konntest du für dein Problem eine Lösung finden? Ich habe mit meiner Konstellation HIK NVR und Mobotix T25 ein ähnliches Problem.
newintown Videoüberwachung / Videoanlagen 6 6.879 05-03-2024, 21:42
  Thema: HikVision und Mobotix T25M
Beitrag: RE: HikVision und Mobotix T25M

@funkistnichtalles Danke für deine Unterstützung. Die T25M habe ich sicher nicht aus Kostengründen gekauft. Sie hat 2013 bereits ein halbes Vermögen gekostet. Damals habe ich sie nur aus Designgründe...
newintown Videoüberwachung / Videoanlagen 18 739 27-02-2024, 07:06
  Thema: HikVision und Mobotix T25M
Beitrag: RE: HikVision und Mobotix T25M

hab von Auto auf UTP umgestellt. weiterhin kein Bild. Ja, User und PW wird benötigt. (auch im VLC natürlich) Sind auch im NVR hinterlegt. alles unverändert: Kamera ist Online, ich kann im Hautstream P...
newintown Videoüberwachung / Videoanlagen 18 739 26-02-2024, 20:00
  Thema: HikVision und Mobotix T25M
Beitrag: RE: HikVision und Mobotix T25M

wie auch im Hauptstream RTSP als Protokolltyp ausgewählt im NVR --> kein Erfolg ------- EDIT: Unnötiges Vollzitat entfernt - benutzt doch mal bitte "Antworten" statt "Zitieren", wenn der Zusammenh...
newintown Videoüberwachung / Videoanlagen 18 739 26-02-2024, 19:31
  Thema: HikVision und Mobotix T25M
Beitrag: RE: HikVision und Mobotix T25M

das hilft mir leider nicht weiter. deshalb wende ich mich an die frei schaffenden Experten hier. Die T25 unterstützt 4 Streams. Aber keinen "SubStream" laut HIKVision NVR
newintown Videoüberwachung / Videoanlagen 18 739 26-02-2024, 19:00
  Thema: HikVision und Mobotix T25M
Beitrag: RE: HikVision und Mobotix T25M

verschiedene Einstellungen am NVR getestet ohne Erfolg. Am Hauptstrem, SubStream. [attachment=5308]
newintown Videoüberwachung / Videoanlagen 18 739 26-02-2024, 18:44
  Thema: HikVision und Mobotix T25M
Beitrag: RE: HikVision und Mobotix T25M

Hallo, ich verstehe diesen Beitrag nicht. In der Anfrage ist bereits sehr viel Information enthalten. z.B. T25M --> kann kein Onvif - sonst währe es ja einfach. Im 2 Beitrag wurde erwähnt es muss n...
newintown Videoüberwachung / Videoanlagen 18 739 26-02-2024, 18:22
  Thema: HikVision und Mobotix T25M
Beitrag: RE: HikVision und Mobotix T25M

welches Format müsste denn funktionieren?
newintown Videoüberwachung / Videoanlagen 18 739 25-02-2024, 20:10
question Thema: HikVision und Mobotix T25M
Beitrag: HikVision und Mobotix T25M

Hallo, an meinem NVR hängen mehrere HikVision Kameras und funktionieren. Vergeblich versuche ich eine Mobotix T25M zu integrieren - Version MX-V4.7.3.11-r4. Den RTSP Stream kann ich im VLC Player oh...
newintown Videoüberwachung / Videoanlagen 18 739 25-02-2024, 19:55