Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: GSM Modul an eine Inovatronic em 916
Beitrag: RE: GSM Modul an eine Inovatronic em 916

Jemand eine Idee wiso das Modul (neu gekauft) unter Windwos 8 mit eigenem USB Kabel (leider war keins beigelegt) nicht funktioniert. Fehler beim Datentransfer. Wie kann ich trotz USB Anschluss den "...
Susi Wählgeräte 3 6.626 21-12-2013, 20:02
  Thema: Versatile H.264 DVr
Beitrag: Rückmeldung

Hallo und vielen Dank für die tollen Tipps! Nachdem ich mich nun fast über 5 Stunden intensiv mit dem Gerät beschäftigt habe bin ich fündig geworden. Das einzigste da noch nicht ausgetauscht wurde w...
Susi Videoüberwachung / Videoanlagen 10 11.539 11-07-2013, 12:01
  Thema: Versatile H.264 DVr
Beitrag: RE: Versatile H.264 DVr

Danke der Info, das wollte ich zuerst auch aber leider erkennt der Recorder schon im Bootvorgang keine Festplatten ( Harddisks 0 ) und somit ist dummerweise im System der Menuepunkt gesperrt. Das al...
Susi Videoüberwachung / Videoanlagen 10 11.539 04-07-2013, 20:39
  Thema: Versatile H.264 DVr
Beitrag: RE: Versatile H.264 DVr

Hallo Evertech, vielen Dank für deine vielen Informationen. Mit meinem bedingten Englsch konnte ich schonmal versuchen das Firmwareupdate aufzuspielen. Direkt über das Internet bringt er einen Fehle...
Susi Videoüberwachung / Videoanlagen 10 11.539 04-07-2013, 17:43
  Thema: Versatile H.264 DVr
Beitrag: RE: Versatile H.264 DVr

Hallo Evertech, danke für diesen Tipp! Linux und Ich -> 2 Welten treffen aufeinander :D Ich könnte die neuen Festplatten aber jemand geben der sich damt auskennt. Müssen diese nur mit Linux forma...
Susi Videoüberwachung / Videoanlagen 10 11.539 03-07-2013, 10:58
  Thema: Versatile H.264 DVr
Beitrag: Versatile H.264 DVr

Wer hat mir einen Tipp zu folgendem Recorder der von zig Firmen unter allen moeglichen Namen verkauft wird http://www.dvs.co.uk/store/support/79080ea01.pdf http://www.scorpion-group.co.uk/dvs_axio_...
Susi Videoüberwachung / Videoanlagen 10 11.539 27-06-2013, 20:04
  Thema: 2 Draht Kamera an Dallmeier Videosystem
Beitrag: RE: 2 Draht Kamera an Dallmeier Videosystem

Hallo Elektrickser, du hast ja eine Menge Elektrickse drauf :D Ich danke Dir für deine schnelle Antwort. Leider sind meine Frauenfachkenntnisse fast 0 deshalb übersetze ich nochmal alles in Frau :an...
Susi wenn es nicht passt 6 7.523 17-12-2012, 19:26
  Thema: 2 Draht Kamera an Dallmeier Videosystem
Beitrag: RE: 2 Draht Kamera an Dallmeier Videosystem

Hilfe :angel: jemand einen Tipp ;)
Susi wenn es nicht passt 6 7.523 17-12-2012, 17:21
  Thema: 2 Draht Kamera an Dallmeier Videosystem
Beitrag: RE: 2 Draht Kamera an Dallmeier Videosystem

[attachment=256][attachment=257]Gerne - Bitteschön LG Susi
Susi wenn es nicht passt 6 7.523 09-12-2012, 11:43
  Thema: 2 Draht Kamera an Dallmeier Videosystem
Beitrag: 2 Draht Kamera an Dallmeier Videosystem

Hallo an alle, Ich habe ein Dallmeier Videosystem in meinem kleinen Laden welchen ich übernommen habe und möchte dort ein paar Kameras nachrüsten welche ich Geschenkt bekommen habe. Es handelt sich ...
Susi wenn es nicht passt 6 7.523 08-12-2012, 18:43