Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Rauchmelder JA-85ST mit Batterie-Problem
Beitrag: RE: Rauchmelder JA-85ST mit Batterie-Problem

Beide Tipps in Kombination haben das Problem gelöst. Vielen Dank für die Unterstützung!!
micha_ms Probleme / Fragen / Berichte 4 2.773 25-09-2020, 07:29
  Thema: Rauchmelder JA-85ST mit Batterie-Problem
Beitrag: Rauchmelder JA-85ST mit Batterie-Problem

Mein Rauchmelder JA-85ST meldete der Zentrale schwache Batterien und blinkte regelmäßig. Soweit, so gut. Austausch der drei Batterien war schnell erledigt, Meldung auf Zentrale und Blink-Signal bliebe...
micha_ms Probleme / Fragen / Berichte 4 2.773 11-09-2020, 16:08
  Thema: Sabotagemeldung Erst-Inbetriebnahme Jablotron JA-82K
Beitrag: RE: Sabotagemeldung Erst-Inbetriebnahme Jablotron ...

Ich wollte diesen Thread mal kurz auflösen... Zunächst einmal war ich - totaler Laie und Newbie auf diesem Gebiet - ziemlich dämlich, was offensichtlich niemand beim Betrachten der Fotos bemerkt hatt...
micha_ms Probleme / Fragen / Berichte 5 7.993 21-01-2013, 09:17
  Thema: Sabotagemeldung Erst-Inbetriebnahme Jablotron JA-82K
Beitrag: RE: Sabotagemeldung Erst-Inbetriebnahme Jablotron ...

Das scheint ein guter Tipp zu sein! Die Meldung mt dem Akku ist verschwunden, ebenso die Sabotage-Hinweise. Aber das Funbk-Bedienteil 8001F will immer noch nicht so recht: "Batterie schwach" und in ...
micha_ms Probleme / Fragen / Berichte 5 7.993 14-01-2013, 18:13
  Thema: Sabotagemeldung Erst-Inbetriebnahme Jablotron JA-82K
Beitrag: Sabotagemeldung Erst-Inbetriebnahme Jablotron JA-8...

Hallo Liebes Forum, vorgestern kam die lang erwartete Jablotron JK-82K (Indexa 8002 inkl. GSM). DIe Inbetriebnahme scheiterte bereits nach knapp 5 Minuten. Zentrale öffnen - GSM-Karte einlegen = kein...
micha_ms Probleme / Fragen / Berichte 5 7.993 13-01-2013, 21:27