Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Bewegungsmelder außen
Beitrag: RE: Bewegungsmelder außen

Hallo, seid gnädig mit Andro, er steht vor dem gleichen Problem, wie ich auch mal stand. Einen Außenbewegungsmelder für die Lupusec zu finden, der wenig Installationsaufwand macht. Ich habe übrigens ...
cvsop LUPUSEC XT2 20 17.092 19-10-2015, 15:02
  Thema: Bewegungsmelder außen
Beitrag: RE: Bewegungsmelder außen

Hallo Andro, ich habe den Optex HX-80NRAM verbaut. Das ist ein Außenbewegungsmelder, der im Inneren genug Platz für den drahtlosen Sensoreingang von Lupus hat und selbst funkbasiert ist. Die Batterien...
cvsop LUPUSEC XT2 20 17.092 18-10-2015, 12:18
  Thema: Neue Firmware - kein Browserzugriff mehr
Beitrag: RE: Neue Firmware - kein Browserzugriff mehr

Hallo, ich habe dieses Problem auch direkt an Lupus Electronics gemeldet und von denen eine Firmware Beta V0.0.13D erhalten. Mit dieser Version ist wieder alles in Ordnung. Wer also das gleiche Probl...
cvsop LUPUSEC XT2 4 4.672 18-09-2015, 11:38
  Thema: Neue Firmware - kein Browserzugriff mehr
Beitrag: Neue Firmware - kein Browserzugriff mehr

Hallo, habe gestern die neue Firmware der XT2 (0.0.2.13C) aufgespielt. Das lief auch alles wie gewohnt, nach circa 1 Minute wurde die Anlage neu gestartet und der Browser-Cache gelöscht. Ich kann mich...
cvsop LUPUSEC XT2 4 4.672 12-09-2015, 10:16
  Thema: Status/Alarmmeldung auf iPhone - verstehe meine Anlage nicht mehr
Beitrag: RE: Status/Alarmmeldung auf iPhone - verstehe mein...

Hallo Hobbit104, ich habe auch eine Weile gebraucht, bis ich es herausgefunden habe. 1. Den periodischen Test bekommst Du weg, wenn Du im Menü Einstellungen->Zentrale bei "automatische Stausmeldun...
cvsop LUPUSEC XT2 5 7.100 10-08-2015, 08:10
  Thema: Eingangsverzögerung an Bedienteil
Beitrag: RE: Eingangsverzögerung an Bedienteil

Hallo Denis, nein, das Bedienteil gibt während der Eingangsverzögerung keinerlei Töne von sich, das tut nur die Zentrale oder eventuelle Sirenen. Erschwerend kommt hinzu, dass die Töne der Ausgangsver...
cvsop System allgemein 7 5.985 08-04-2015, 09:23
  Thema: Signalstärke Melder bzw. Kontakte
Beitrag: RE: Signalstärke Melder bzw. Kontakte

Hallo Chris02, auch ich kann das bestätigen. Drei Fensterkontakte melden schwankende Signalstärke zwischen 2 und 6. Bei zwei dieser Melder ist eine Stahlbetonwand und Decke zur Zentrale. Also Repeater...
cvsop LUPUSEC XT2 5 4.616 16-02-2015, 17:06
  Thema: GSM SMS Benachrichtigung
Beitrag: RE: GSM SMS Benachrichtigung

Hallo Casu, habe auch eine Weile probiert... Unter Netzwerk GSM muss für Vodafone bei GPRS->APN folgendes rein: web.vodafone.de Benutzername und Passwort sind nicht nötig. Für den Maliversand hab...
cvsop LUPUSEC XT2 4 5.463 17-01-2015, 18:11
  Thema: LUPUSEC XT1 / XT2 Tag Reader RFID-Chip 12029
Beitrag: RE: LUPUSEC XT1 / XT2 Tag Reader RFID-Chip 12029

Hallo, im Handbuch der XT2 Zentrale ab Seite 133 werden der Tag-Reader und die RFID Chips beschrieben. Da steht eigentlich alles, was benötigt wird. Gruß cvsop
cvsop System allgemein 8 8.862 05-01-2015, 23:21
  Thema: Scharfschaltung bei Fehler
Beitrag: RE: Scharfschaltung bei Fehler

Hallo Nico, hatte ich auch, habe lange gesucht, die Lösung ist einfach: Im Menü Sensoren->Liste trägt jeder Sensor in seinen Einstellungen ganz unten unter "Exit - No Response" eine Haken. Den nim...
cvsop LUPUSEC XT2 3 4.691 07-04-2014, 16:18
  Thema: Sicherung einer Schiebetür
Beitrag: Sicherung einer Schiebetür

Hallo, nach längerem Lesen in diesem Forum, habe ich mich entschlossen eine Indexa 8000 Anlage zu erwerben. Wichtig ist mir neben der Alarmierung aber auch beim Scharf stellen eine Anzeige, ob alle re...
cvsop Planung / Lösung 3 5.016 11-02-2013, 13:09