Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Signalisierung Ausgangs/Eingangsverz. SecVest
Beitrag: RE: Signalisierung Ausgangs/Eingangsverz. SecVest

Hallo, mich hatte das auch gestört, habe das aber dann so gelöst, dass ich den internen Alarm verwende und die Aktivierung auf "Sofort" einstelle. Dann gibt es nur noch einen kurzen Piepser und keinen...
Denali ABUS Secvest 2WAY 3 4.099 10-04-2014, 10:02
  Thema: Aussensirene Secvest ging nicht mehr aus
Beitrag: RE: Aussensirene Secvest ging nicht mehr aus

Ohja, davor habe ich auch Angst. Dass die Sirene nachts einfach losgeht und ich erstmal eine Leiter rausholen kann und im Bademantel da hochklettern darf. Diese Angst kommt nicht von Ungefähr: Ich hat...
Denali ABUS Secvest 2WAY 4 4.938 12-02-2014, 16:22
  Thema: Secvest 2Way GSM Modul SMS
Beitrag: RE: Secvest 2Way GSM Modul SMS

Vielen Dank für die Antworten, das Problem mit dem rausfummeln der Karte ist schon nervig. Eine SMS-Darstellung in der Secvest würde das deutlich vereinfachen. Aber gut, das Problem ist jetzt eigentli...
Denali ABUS Secvest 2WAY 3 6.142 15-07-2013, 09:24
  Thema: Secvest 2Way GSM Modul SMS
Beitrag: Secvest 2Way GSM Modul SMS

Hallo Alarmgemeinde, ich habe die Secvest 2 Way mit GSM Modul und wollte hier einmal in die Runde fragen, ob es eine Möglichkeit gibt, eingehende SMS auf dem Display der Alarmzentrale anzeigen zu lass...
Denali ABUS Secvest 2WAY 3 6.142 11-07-2013, 09:37
  Thema: Statusmeldung Funkbedienteil - Abus Secvest 2way
Beitrag: RE: Statusmeldung Funkbedienteil - Abus Secvest 2w...

Wahrscheinlich wird Deine Frau die Töne der Eingangsverzögerung nicht hören, da ja sich die Zentrale versteckt in einem andern Raum befindet. Bei mir ist es auch so, daher habe ich mir das Infomodul n...
Denali ABUS Secvest 2WAY 7 11.793 15-03-2013, 19:37
  Thema: 2way Funkbedienteil mit Chipschlüssel
Beitrag: RE: 2way Funkbedienteil mit Chipschlüssel

So, nun sind 5 orig. ABUS Chips angekommen, 4 funktionieren am Bedienteil, einer nicht. Einen davon werde ich jetzt behalten und die anderen wieder zurücksenden. Grüsse aus Hamburg
Denali ABUS Secvest 2WAY 5 5.643 19-02-2013, 13:03
  Thema: 2way Funkbedienteil mit Chipschlüssel
Beitrag: RE: 2way Funkbedienteil mit Chipschlüssel

Der Schlüssel, der funktioniert ist der originale, flache Schlüssel von ABUS. Der etwas dickere Schlüssel, den es von ABUS gibt, hatte ich nachgekauft. Der ist wahrscheinlich das Nachfolgemodell, funk...
Denali ABUS Secvest 2WAY 5 5.643 14-02-2013, 14:52
  Thema: 2way Funkbedienteil mit Chipschlüssel
Beitrag: RE: 2way Funkbedienteil mit Chipschlüssel

Hallo Denis, Du hast Recht, ein netzteil wird für die Chipschlüssel-Lesefunktion benötigt. Das Original Netzteil von ABUS ist aber angeschlossen. Das komische ist einfach, dass ein Schlüssel supergut ...
Denali ABUS Secvest 2WAY 5 5.643 14-02-2013, 10:03
  Thema: 2way Funkbedienteil mit Chipschlüssel
Beitrag: 2way Funkbedienteil mit Chipschlüssel

Hallo liebe Alarm-Gemeinde, Ich bin nun auch an der Reihe etwas beizutragen, da ich mit einer Sache einfach nicht weiter weiss: Habe die Secvest 2Way mit Funk Bedienteil im Einsatz. Habe 3 Chipschlüss...
Denali ABUS Secvest 2WAY 5 5.643 13-02-2013, 19:24