Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Alarmanlage mit Zutrittskontrolle für Büro (25 Mitarbeiter)
Beitrag: RE: Alarmanlage mit Zutrittskontrolle für Büro (25...

Das klingt ja schon mal alles sehr interessant, vor allem auch die spätere Möglichkeit der Zeiterfassung. Kameras waren nie wirklich ein Hauptkriterium, in sofern kann ich auf diese auch verzichten. ...
r.bienias Planung 3 7.467 05-03-2013, 10:21
  Thema: Alarmanlage mit Zutrittskontrolle für Büro (25 Mitarbeiter)
Beitrag: Alarmanlage mit Zutrittskontrolle für Büro (25 Mit...

Hallo, ich habe mich bereits mit dem Thema beschäftigt, leider konnte ich für unseren Anwendungsfall kein perfektes System finden, deswegen wende ich mich direkt an die Fachleute hier im Forum. Wir...
r.bienias Planung 3 7.467 01-03-2013, 13:48