Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Jablotron/ Indexa - 8000 für eine Wohnung
Beitrag: RE: Jablotron/ Indexa - 8000 für eine Wohnung

Hallo HarryS, dafür wären noch einige Informationen notwendig. Möchtest Du Funk oder Kabelkomponenten einsetzen? Wählgerät per GSM oder Analog? Vermutlich 1 Bedienteil? Pin Eingabe in nur 5 - 10 S...
sicherheitsfreak Planung / Lösung 16 12.820 01-04-2013, 18:15
  Thema: Installation System 8000 Jablotron oasis 80
Beitrag: RE: Installation System 8000 Jablotron oasis 80

Hallo, prima. Ich denke dass sich die Anlage so geheimnisvoll gibt damit "nicht berechtigte" die vielleicht zufällig den Errichtercode finden ohne Anleitung die Anlage umprogrammieren. Mehr als "Ein...
sicherheitsfreak Probleme / Fragen / Berichte 3 10.411 01-04-2013, 04:18
  Thema: Sinnvolle Texte - Pfeil im Display
Beitrag: Sinnvolle Texte - Pfeil im Display

Hallo, zum Teil halte ich die Standardtexte nicht für sinnvoll. Ich habe einige davon geändert und festgestellt das bei der Ausgangsverzögerung neben dem Text noch ein Pfeil dargestellt wird wenn der...
sicherheitsfreak Bedienteile 0 2.406 01-04-2013, 01:22
  Thema: Teilscharfschaltung per Transponder
Beitrag: RE: Teilscharfschaltung per Transponder

Hallo, nur so eine Vermutung. Vielleicht ist der Transponder einen anderen Benutzer zugeordnet der ABC schalten kann? Einfach den Transponder nochmal den Benutzer zuordnen oder bei allen Benutzern m...
sicherheitsfreak Bedienteile 3 4.999 30-03-2013, 07:02
  Thema: Außensirene Blitzlicht nach Alarm aktiv belassen
Beitrag: Außensirene Blitzlicht nach Alarm aktiv belassen

Hallo, ich habe nun zu einer Indexa 8200K gewechselt. Meine Außensirene hat Sirene und Blitzer getrennt. Früher war es so dass bei einen Alarm die Sirene für 4 Minuten angesteurt wurde, das Blitzlich...
sicherheitsfreak Alarmierung 0 2.230 30-03-2013, 06:33
  Thema: Installation System 8000 Jablotron oasis 80
Beitrag: RE: Installation System 8000 Jablotron oasis 80

Hallo, ich habe gestern mein System in Betrieb genommen und bei mir ging es auch nicht auf Anhieb, bis ich feststellte das man weder im Anwender noch im Programmiermodus sein darf. Also einfach # dr...
sicherheitsfreak Probleme / Fragen / Berichte 3 10.411 30-03-2013, 05:42