Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Lupus LE971 Daueraufnahme
Beitrag: Lupus LE971 Daueraufnahme

Hallo, ist es möglich mit der Le971 Daueraufnahmen zu machen? Oder gehen nur Aufnahmen bei Bewgungserkennung? Danke im voraus
Mädchen LUPUS Videoüberwachung 1 3.001 20-11-2015, 17:47
  Thema: PIR - Netzwerkkamera
Beitrag: PIR - Netzwerkkamera

Hallo, ich habe einen PIR - Netzwerkkamera Bewegungsmelder installiert. Dieser löst auch aus und macht Fotos welche ich unter Pir Netzwerkamera anschauen kann, aber die Fotos werden weder per Mail no...
Mädchen LUPUS Videoüberwachung 0 2.195 12-04-2014, 16:29
  Thema: XT2 Zeitüberschreitung
Beitrag: XT2 Zeitüberschreitung

Hallo, ich habe ein Problem, ich erhalte immer eine Fehlermeldung mit DNS Zeitüberschreitung, auch funktioniert, die Mail Benachrichtigung nicht mehr. Bis vor kurzem habe ich Mails erhalten. Kann m...
Mädchen LUPUSEC XT2 0 2.422 17-02-2014, 20:22
  Thema: XT2 Anlage lässt sich nicht schaft schalten
Beitrag: RE: XT2 Anlage lässt sich nicht schaft schalten

Hi, danke, habe ich schon versucht, will aber trotzdem nicht. Das komische der Türkontakt hat ca. 1 Woche einwandfrei funktioniert. Werde ihn wohl, austauschen lassen. Lg
Mädchen LUPUSEC XT2 2 3.815 16-02-2014, 11:57
  Thema: XT2 Anlage lässt sich nicht schaft schalten
Beitrag: XT2 Anlage lässt sich nicht schaft schalten

Hallo, ich habe ein Problem mit dem Keypad. Die Anlage lässt sich damit nicht scharf oder unschaf schalten. Das Keypad ist unter den Sensoren ersichtlich. Kennt jemand eventuell auch das Problem. We...
Mädchen LUPUSEC XT2 2 3.815 15-02-2014, 19:52
  Thema: Lupus XT2 zeigt Error an
Beitrag: RE: Lupus XT2 zeigt Error an

Hallo, danke für eure Hilfe. Ich habe die Anlage nochmals neu gestartet. Vorher wurde der Batteriestatus mit Rot gemeldet und auch die Sim wurde als Fehler gebracht. Die Batterie ist nun grün und ich...
Mädchen LUPUSEC XT2 4 7.918 09-02-2014, 18:51
  Thema: Lupus XT2 zeigt Error an
Beitrag: Lupus XT2 zeigt Error an

Hallo, ich habe eine XT2 angeschlossen. Aber sie zeigt permanent Error an und piepst in kurzen Abständen. Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen, was das Problem sein könnte? Ich kann auf sie zugre...
Mädchen LUPUSEC XT2 4 7.918 09-02-2014, 18:07
  Thema: Lupus LE-971 zeichnet nicht auf
Beitrag: Lupus LE-971 zeichnet nicht auf

Hallo, ich habe ein Problem mit meiner LE 971. Sobald ich live auf die Kamera schaue, zeichnet sie nicht mehr auf die SD Karte auf. Gibt es da eine Möglichkeit, dies über eine Einstellung zu ändern? ...
Mädchen LUPUS Videoüberwachung 1 4.883 28-07-2013, 09:31
  Thema: Lupus LE-971 wird im Netzwerk nicht erkannt
Beitrag: RE: Lupus LE-971 wird im Netzwerk nicht erkannt

Hallo, sorry für die späte Rückanwort und danke für eure Hilfe. Mein Virenscan, hat die Cam geblockt, konnte diese dort freigeben und jetzt funkioniert es einwandfrei.
Mädchen LUPUS Videoüberwachung 4 10.939 22-07-2013, 11:43
  Thema: Lupus LE-971 wird im Netzwerk nicht erkannt
Beitrag: Lupus LE-971 wird im Netzwerk nicht erkannt

Hallo, leider wird meine Lupus mit der Software Kamerafinder nicht erkannt. Ich habe sie direkt mit dem Router verbunden. Habt ihr vielleicht einen Tipp was ich machen kann? Danke
Mädchen LUPUS Videoüberwachung 4 10.939 06-06-2013, 18:08
  Thema: Wie Lupus HD LE-971 anschließen
Beitrag: RE: Wie Lupus HD LE-971 anschließen

Super danke, habe ich in der Zwischenzeit auch geschnallt. Vielleicht wäre es besser zuerst denken und dann Fragen stellen.
Mädchen LUPUS Videoüberwachung 4 7.164 06-06-2013, 16:20
  Thema: Wie Lupus HD LE-971 anschließen
Beitrag: Wie Lupus HD LE-971 anschließen

Hallo Zusammen, ich habe eine blöde Frage, aber was für ein Kabel brauche ich um die 971 in Betrieb zu nehmen? Habe die gerade erhalten aber es ist lediglich ein Stromkabel dabei. Und für ein LAN Kabe...
Mädchen LUPUS Videoüberwachung 4 7.164 06-06-2013, 15:46
  Thema: abus ultivest
Beitrag: RE: abus ultivest

Ups, dass ist ja leider noch ein Weilchen. Dann muß ich mir was anderes überlegen.
Mädchen ABUS System allgemein 14 20.339 09-05-2013, 09:30
  Thema: abus ultivest
Beitrag: abus ultivest

Hallo, wisst ihr eventuell bis wann es die abus ultivest zum kaufen geben soll?
Mädchen ABUS System allgemein 14 20.339 09-05-2013, 09:07