Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: LUPUSEC XT1
Beitrag: RE: LUPUSEC XT1

Die Anlage wäre für mich auch interessant, läuft die bei euch noch ? Gab es zwischenzeitlich irgendwelche Probleme ? NAja, die kameras auf Amazon scheinen keinen so guten eindruck zu machen, und auch ...
Phönix LUPUSEC XT1 62 137.171 11-06-2013, 14:45
  Thema: Frage zu Oasis 80
Beitrag: RE: Frage zu Oasis 80

Hier gibt es doch so viele Oasis experten, keiner eine Antwort :(
Phönix Planung / Lösung 4 5.326 09-06-2013, 18:53
  Thema: Frage zu Oasis 80
Beitrag: Frage zu Oasis 80

Hallo liebe gemeinde, nach reichlicher suche, habe ich mich für die Jablotron 80 entschieden, ich selber braue aber nur die Zentrale, das GSM-Kommunikationsmodul und das Funkmodul. Ausserdem 5 von die...
Phönix Planung / Lösung 4 5.326 09-06-2013, 06:43