Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Sirene funktioniert nicht immer
Beitrag: RE: Sirene funktioniert nicht immer

OK - nachdem ich selbst nichts dazu beitragen kann muss ich den Monteur nochmals bemühen. Danke auf jeden Fall lg Erich
eriwla Siemens (Vanderbilt) 8 8.128 05-07-2013, 09:41
  Thema: Sirene funktioniert nicht immer
Beitrag: RE: Sirene funktioniert nicht immer

Ich wollte eigentlich nur wissen, ob es wirklich an der Sirene als Solches liegt, da ja der Panikalarm funktioniert - also die Sirene in Ordnung sein müsste. Zwischendurch schlägt sie ja akkustisch an...
eriwla Siemens (Vanderbilt) 8 8.128 05-07-2013, 00:04
  Thema: Sirene funktioniert nicht immer
Beitrag: RE: Sirene funktioniert nicht immer

Soviel ich gesehen habe, hat der Monteur an allen möglichen Stellen gemessen. Somit hoffe ich, dass er gewusst hatte, was zu tun war. Ich selbst bin kein Elektriker und habe auch nicht das Equipment d...
eriwla Siemens (Vanderbilt) 8 8.128 04-07-2013, 07:24
  Thema: Sirene funktioniert nicht immer
Beitrag: RE: Sirene funktioniert nicht immer

Hallo, die Anzeige ist korrekt. Der Monteur hat auch auf 12V kontrolliert und alles war in Ordnung. Das ist ja das Komische. Schaut alles gut aus, nur die Realität ist anders.
eriwla Siemens (Vanderbilt) 8 8.128 03-07-2013, 20:53
  Thema: Sirene funktioniert nicht immer
Beitrag: Sirene funktioniert nicht immer

Hallo Leute, ich habe vor 9 Jahren das Modell SI 110 DC3, Eprom: DD747/E8 mit 2 Bewegungsmeldern installieren lassen. Die Anlage ist verkabelt. Zusätzlich habe ich noch 2 Fernbedieungen für Panikalarm...
eriwla Siemens (Vanderbilt) 8 8.128 03-07-2013, 19:00