Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Zutrittskontrolle und Videosprechanlage - mit Nuki?
Beitrag: RE: Zutrittskontrolle und Videosprechanlage - mit ...

Hi, (21-05-2024 21:27)ssb-security schrieb:  Dann wollen wir mal hoffen, dass die Chinesen die Taiwanesen in Ruhe lassen, denn sollte das nicht so sein, bekommen wir jede Menge Arbeit, weil all...
ToWo Zutrittskontrolle 14 417 22-05-2024, 06:39
  Thema: Zutrittskontrolle und Videosprechanlage - mit Nuki?
Beitrag: RE: Zutrittskontrolle und Videosprechanlage - mit ...

Hi, so ziemlich alle Torsteuerungen, die ich kenne, haben die "Fußgängerfunktion". Entweder über den (2.) Knopf der Fernbedienung oder eben einen separaten Steuereingang. Es ist immer noch was andere...
ToWo Zutrittskontrolle 14 417 21-05-2024, 17:42
  Thema: Zutrittskontrolle und Videosprechanlage - mit Nuki?
Beitrag: RE: Zutrittskontrolle und Videosprechanlage - mit ...

Hi, (21-05-2024 07:21)Leo2ala schrieb:  Wann immer der Briefkasten nicht ins Haus direkt integriert ist, hat man ja dann immer das Problem, dass man gar nicht voll schlüssellos unterwegs ist......
ToWo Zutrittskontrolle 14 417 21-05-2024, 12:42
  Thema: XT2 - Anlage reagiert extrem verzögert - Zigbee overload ? Aqara Batt. Problem
Beitrag: RE: XT2 - Anlage reagiert extrem verzögert - Zigbe...

Hi, (29-04-2024 21:10)LupiFanXT2 schrieb:  ....und die Anlage möglichst täglich mehrfach im Auge haben.... Mit dieser Denkweise braucht man eigentlich gar keine Einbruchmeldeanlage. Ich will ke...
ToWo LUPUSEC XT2 5 374 30-04-2024, 07:00
  Thema: Wiederholte Sachbeschädigung Kameras zeichnen nicht auf
Beitrag: RE: Wiederholte Sachbeschädigung Kameras zeichnen ...

Hi, Du brauchst eine Kamera mit einer "vernünftigen" Stromversorgung. Dieses Akkugedöns geht nach einiger Zeit in einen "Schlaf"modus und reagiert dann (wie Du ja siehst) nicht mehr. Also bring eine ...
ToWo wenn es nicht passt 11 653 29-04-2024, 13:24
  Thema: Alle Eingänge "offen" obwohl geschlossen?
Beitrag: RE: Alle Eingänge "offen" obwohl geschlossen?

Hi, *ismirschlecht* :angry: Sowas habe ich schon lange nicht mehr gesehen...... :dodgy: Wenn das der Zustand nach der ersten Fehlersuche ist, will ich mir nicht vorstellen, wie es vorher ausgesehen h...
ToWo Complex-Serie und Vorgänger 21 997 29-04-2024, 13:16
  Thema: XT2 - Anlage reagiert extrem verzögert - Zigbee overload ? Aqara Batt. Problem
Beitrag: RE: XT2 - Anlage reagiert extrem verzögert - Zigbe...

Hi, genau DESHALB kombiniert man Homematic (egal mit welchem System) nicht mit einer Einbruchmeldeanlage! Stell' Dir mal vor, ein "echter" Einbruch wäre erst nach 10 Minuten, noch später oder gar nic...
ToWo LUPUSEC XT2 5 374 29-04-2024, 13:12
  Thema: Probleme mit drahtlosem Sensoreingang (9-fach)
Beitrag: RE: Probleme mit drahtlosem Sensoreingang (9-fach)

Hi, (25-03-2024 14:11)kostolany schrieb:  Der Sensoreingang ist direkt neben der Lupus verbaut, Abstand 20 cm. Genau DAS wird das Problem sein. Der Sensor "prahlt" direkt in die Anlage rein. D...
ToWo LUPUSEC XT2 11 703 27-03-2024, 10:27
  Thema: Kanu im Garten absichern
Beitrag: RE: Kanu im Garten absichern

Hi, Deine Angaben sind etwas zu detailliert. :rolleyes: Hast Du nur am Kanu nix oder auch an der (30m entfernten) "Wohnung"? Wenn Du überhaupt nix hast, dann würde ich es mit einem Hundetracker vers...
ToWo Planung 2 333 27-03-2024, 09:00
  Thema: Park Control Kennzeichenerfassung
Beitrag: RE: Park Control Kennzeichenerfassung

Was hindert Dich denn, etwas "Wind" zu machen....?! :angel: Grüße ToWo
ToWo Videoüberwachung / Videoanlagen 4 313 12-03-2024, 13:07
  Thema: Umgangsformen im Forum
Beitrag: RE: Umgangsformen im Forum

Hi, sorry, aber das ist ja wirklich Kopf >>Tisch! :angel: Man bekommt eine Lösung auf dem goldenen Tablett serviert, liest (oder versteht) sie nicht richtig und erklärt statt dessen den Ausdruc...
ToWo Über das Alarmforum 7 1.029 05-03-2024, 13:55
  Thema: FURM50000 piepst
Beitrag: RE: FURM50000 piepst

Hi, wie hast Du die Batterien denn gemessen? (Nur) mit einem Multimeter die Spannung? Unabhängig davon würde ich, bevor ich den Melder verschrotte, nochmal andere Batterien reinlegen. Grüße ToWo
ToWo ABUS Secvest 2WAY 8 625 21-02-2024, 08:20
  Thema: Ei650iC drahtvernetzt auf GMA bringen?
Beitrag: RE: Ei650iC drahtvernetzt auf GMA bringen?

Hi, StayAwaythief schrieb:Laut Hersteller ist deine Aussage Blödsinn und es gab auch nie ein entsprechendes Produkt. Gaaanz dünnes Eis! :confused: (16-02-2024 21:19)StayAwaythief schrieb:  Wo...
ToWo Brandmeldetechnik / Brandschutz 12 1.337 20-02-2024, 08:24
  Thema: "Auto-weg-Detektor" / Keyless-go-Diebstähle
Beitrag: RE: "Auto-weg-Detektor" / Keyless-go-Diebstähle

Hi, also bei DIESER Version nicht. Die ist nur für die 3 genannten Marken. Ich kann aber nicht ausschließen, dass es so ein Gerät auch für andere Marken gibt. Grüße ToWo
ToWo KFZ 44 3.258 19-02-2024, 19:39
  Thema: "Auto-weg-Detektor" / Keyless-go-Diebstähle
Beitrag: RE: "Auto-weg-Detektor" / Keyless-go-Diebstähle

Hi, ich könnte Dir die Bedienungsanleitung von diesem Teil schicken; da stehen explizit Kia, Mitsubishi und Hyundai drin. :angel: Grüße ToWo
ToWo KFZ 44 3.258 19-02-2024, 15:17
  Thema: "Auto-weg-Detektor" / Keyless-go-Diebstähle
Beitrag: RE: "Auto-weg-Detektor" / Keyless-go-Diebstähle

Die klauen damit auch Kia und Hyundai. ;) Grüße ToWo
ToWo KFZ 44 3.258 19-02-2024, 13:34
  Thema: Sinnhaftigkeit von WLAN-Kameras
Beitrag: RE: Sinnhaftigkeit von WLAN-Kameras

Hi, schon die Überschrift "WLAN-Kameras helfen nicht gegen Einbrecher" spricht doch Bände. :angel: Na klar hilft eine Kamera "gegen" Einbrecher genauso viel wie Röntgen gegen irgendeine Krankheit.......
ToWo wenn es nicht passt 10 1.040 19-02-2024, 09:41
  Thema: "Auto-weg-Detektor" / Keyless-go-Diebstähle
Beitrag: RE: "Auto-weg-Detektor" / Keyless-go-Diebstähle

Wenn man die Platine sieht, die ist ziemlich flach. Aber trotzdem wird da maximal eine CR 2020 drin sein. Mit der gegenüber dem Original (CR 2032) wesentlich geringeren Kapazität (110mAh vs. 230mAh) w...
ToWo KFZ 44 3.258 19-02-2024, 09:27
  Thema: "Auto-weg-Detektor" / Keyless-go-Diebstähle
Beitrag: RE: "Auto-weg-Detektor" / Keyless-go-Diebstähle

Hi, den Schlüssel braucht ihr nicht wegzusperren. ;) Es gibt mittlerweile etwas viel "besseres", das ohne Originalschlüssel funktioniert. Sucht mal nach "Gameboy-Tool", dann wird Euch ganz anders.......
ToWo KFZ 44 3.258 19-02-2024, 07:49
  Thema: Alarmanlage defekt: Sämtliche Filialen von Deutscher Bank + Postbank zeitw dicht
Beitrag: RE: Alarmanlage defekt: Sämtliche Filialen von Deu...

Hi, wenn keine Übertragung erfolgt, dann würde auch keine Überfall-/Notrufmeldung auflaufen. Das könnte also auch noch ein Grund sein, dass deshalb die Filialen nicht für den Kundenbetrieb geöffnet w...
ToWo wenn es nicht passt 15 1.096 07-02-2024, 11:42
  Thema: Hikvision DS-7608NXI-K2 verliert (einzelne) Kameras
Beitrag: RE: Hikvision DS-7608NXI-K2 verliert (einzelne) Ka...

Das hab'sch aus Gockel rauskopiert, da steht das überall mit einem n..... :confused: Grüße Torsten
ToWo Videoüberwachung / Videoanlagen 20 1.598 23-01-2024, 19:28
  Thema: Hikvision DS-7608NXI-K2 verliert (einzelne) Kameras
Beitrag: RE: Hikvision DS-7608NXI-K2 verliert (einzelne) Ka...

Hi, meine Antwort war eigentlich in Richtung "peteralarm" gedacht. ;) Zur Nicht-Antwort vom TE: Honi soit qui mal y pense..... :angel: Grüße Torsten
ToWo Videoüberwachung / Videoanlagen 20 1.598 23-01-2024, 18:12
  Thema: Hikvision DS-7608NXI-K2 verliert (einzelne) Kameras
Beitrag: RE: Hikvision DS-7608NXI-K2 verliert (einzelne) Ka...

Hi, man möge mich korrigieren, aber da er bereits (erfolglos) die Kanäle getauscht hat und es mit dem anderen Recorder mehrere Monate lief, würde ich die Verkabelung und die Stecker ausschließen. Ich...
ToWo Videoüberwachung / Videoanlagen 20 1.598 23-01-2024, 15:13
  Thema: Kunstdiebstahl in Dresden
Beitrag: RE: Kunstdiebstahl in Dresden

Hi, das Schlimme an der Sache ist, dass der Wachdienst selber nicht unbedingt viel falsch gemacht hat. :angel: Für die ganzen technischen Mängel ist er ja nicht verantwortlich. Dafür müssten ganz and...
ToWo wenn es nicht passt 106 65.911 15-01-2024, 11:51
  Thema: Alternative zum Original-Proximity Chip
Beitrag: RE: Alternative zum Original-Proximity Chip

Hi, das Schlaufon der betreffenden User (mit der Tap-Key App) oder eine Apple-Watch kommen nicht in Frage? Grüße ToWo
ToWo ABUS Terxon SX, MX oder LX 28 24.568 11-01-2024, 11:31
  Thema: Problem Simons Voss / Transceiver
Beitrag: RE: Problem Simons Voss / Transceiver

Hi, ich wollte jetzt beinahe eine Deaktivierungseinheit von SimonsVoss vorschlagen, aber die hat ja auch einen Listenpreis von über 800 Euro..... :angel: Grüße ToWo BTW: So wie ich das noch kenne, k...
ToWo Complex-Serie und Vorgänger 5 853 06-12-2023, 10:20
  Thema: Ax pro mit festnetzanschluss verbinden
Beitrag: RE: Ax pro mit festnetzanschluss verbinden

Hi, ganz eventuell ist es auch eine "kostenlose" Prepaid-Karte mit Datenvolumen (Netzclub zum Beispiel), bei der aber für die Telefonie Guthaben aufgebucht werden muss?! Grüße ToWo PS: Was passiert ...
ToWo Hikvision AX PRO 6 758 06-12-2023, 10:04
  Thema: Goldraub in Manching - Totalversagen EMA + NSL
Beitrag: RE: Goldraub in Manching - Totalversagen EMA + NSL

Tja, warum sollen nur die Sachsen solchen Bullshit können? :angel: Wenn da 120 Millionen nur mangelhaft gesichert wurden/sind, müssen doch die paar Kröten hier nicht besser bewacht werden...... :cool...
ToWo wenn es nicht passt 2 1.348 27-11-2023, 08:16
  Thema: Kunstdiebstahl in Dresden
Beitrag: RE: Kunstdiebstahl in Dresden

Hi, bei n-tv.de steht gerade ein aktueller Bericht zum Thema. Wenn ich das wieder lese, dann habe ich das nächste Schleudertrauma.... :dodgy: Grüße ToWo
ToWo wenn es nicht passt 106 65.911 25-11-2023, 16:37
  Thema: Kabel für GSM und TSG
Beitrag: RE: Kabel für GSM und TSG

Echt jetzt?! :angel::blush: Weil, bei "Strom"kabeln wird der Querschnitt angegeben. Man wird alt wie eine Kuh und lernt immer noch dazu..... :cool: Grüße ToWo
ToWo Satel 10 916 20-11-2023, 16:39