Dahua DSS - Gästezutritt über QR Legitimation
|
19-02-2025, 08:05
Beitrag: #1
|
|||
|
|||
Dahua DSS - Gästezutritt über QR Legitimation
Hat hier mal irgend jemand eine QR Legitimation in der DSS Server Config eingerichtet. Ich stehe hier seit ein paar Tagen auf dem Schlauch und DACH kann mir nicht helfen, obwohl die Funktion in der DSS vorgesehen ist.
Hintergrund, einer Person wird ein QR Code per E-Mail zugesendet, mit dem er sich über eine Kamera verifizieren kann und dadurch Zutritt für die Zeit X am Tag X erhält. Die Ports des Servers sind richtig eingerichtet, der Client greift auf alles richtig zu, ich kann den QR Code generieren aus dem System via E-Mail versenden, aber die Cam kann diesen im Anschluss nicht mit dem Server abgleichen und die Tür bleibt verschlossen. Da muss es irgendwo einen Haken oder ein Eingabefeld geben, was ich nicht finde oder wo mir der Zusammenhang nicht klar ist. Wäre über Remote Hilfe sehr dankbar, gerne auch gegen Rechnung, oder vielleicht hat jemand noch eine Visitenkarte eines Dahua Programmierer z.B. von der letzten Security (habe ich leider entsorgt ![]() |
|||
19-02-2025, 09:01
Beitrag: #2
|
|||
|
|||
RE: Dahua DSS - Gästezutritt über QR Legitimation
Du hast Post
Wahre Männer lesen keine Bedienungsanleitung! Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. (Goethe) |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste